NC 700 in Hamburg und Umgebung

  • #41

    Wo ist denn genau der Treffpunkt auf der Brücke?
    Ich hab seit ein paar Tagen Husten, heute ist jetzt meine Stimme ganz im Eimer und Temperatur kam dazu. Mal sehen was morgen überhaupt möglich ist.
    Kann notfalls ja noch Bescheid sagen. Blöd dass man hier schlecht Nummern austauschen kann weil Google auch dieses Unterforum erfasst.

  • #42


    Brücke Südufer, breiter Standstreifen (Steht weiter oben schon geschrieben)




    Wie wärs per PN ??

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #43

    Ah, hatte ich nicht gesehen.


    Gerade gehts mir wieder besser, hoffentlich bleibt das so.
    Könnt eure Nummern ja mal rumschicken, ich muss jetzt schnell los und hole das nachher nach.

  • #44

    Also Männer,


    Treffpunkt ist klar, Zeit auch (11.30), Bike ist geputzt, Stiefel sind noch nass, war aber noch schnell bei Tante Luise.
    Von mir aus können wir los. :dance:


    Die Route können wir doch sicherlich so abändern, dass wir Micha70 in Amelinghausen aufgabeln können, oder? Ist nur ein kleiner Schwenk und er könnte dort um 13.00 Uhr zu uns stossen. Wir brettern ja sicherlich nicht gleich um 11.30 los - Erst mal Tach sagen, oder? Bis Amelinghausen ist es ca. ne Stunde. Dann warten wir halt noch 10 min. und können dann gemeinsam weiter. In Soltau sind wir dann immer noch früh genug.


    Bitte gebt hierzu mal ne Info, damit ich dann den Treffpunkt mit Micha70 abmachen kann.


    Bis morgen :auto-biker:


    Arne

  • #45

    Moin!
    Ich bin um 11:30 Uhr am Treffpunkt.
    Was anschliessend passiert, lasse ich auf mich zu kommen, ich bin für alles offen.


    Es ist Sonntag und ich muss erst um 15:30 Uhr wieder ein Ohr frei haben für den HSV, es soll trocken bleiben, ich habe Kreditkarte am Mann und Licht am Moped -wo ist also das Problem?

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #48

    Dann hätte ansich auch 12 gereicht, wir brauchen ja nicht 90 Minuten für die halbe Strecke.
    Versuche aber um 11:30 da zu sein. Hoffe mal mir gehts morgen besser, grmbl.

  • #49

    Na toll. Ist richtig schlimm geworden jetzt; so zu fahren geht nicht, schlafen war schon schwierig. Ärgerlich, aber besser ärgern als in der Kurve einen Hustenanfall kriegen und am Baum landen..
    Wenn es sich doch noch bessert komme ich nach, sieht aber nicht danach aus.
    Wünsche euch viel Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!