NC 700 in Hamburg und Umgebung

  • #51

    Gute Besserung!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #52

    Danke Leute .. ist jetzt erst gegen Abend etwas besser geworden, ans Fahren war heute aber nicht zu denken.
    Wie wars denn, alles geklappt?

  • #54

    Ja, ich fand es auch einen gelungenen Tag.
    Ich hatte zum Schluss 300km auf der Uhr und am Abend war ich sogar etwas müde.
    Kam wohl von der vielen frischen Luft.
    Es war auch interessant mit den Schwestermodellen zu vergleichen. Ich bin aber zu
    der Überzeugung gekommen, das man mit gleichstarken Modellen besser und stressfreier unterwegs ist.
    Wenn stärkere Modelle dabei sind, muss man diese konsequent am Schluss fahren lassen, ein heran fahren, wenn man abreißt, kann sonst ziemlich frustrierend sein.
    Aber mir gefiel es am Sonntag, auch die Strecke war schön und lohnt wiederholt zu werden, wie die Fahrt sowieso.
    Wenn es passt und der Schriftwechsel mich nicht wieder fast in den Wahnsinn treibt, bin ich gerne wieder dabei. Jederzeit, da könnt ihr mich wörtlich nehmen!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #55

    Cool. Ich bin immer noch total erledigt und kann weiterhin nicht fahren. Aber sobald ich wieder gesund bin, könnten wir ja dann mal meine Hausstrecke entlanggurken.

  • #56

    Jupp, ich muss auch sagen, es war eine Nette Tour und es war echt entspannt mit Euch.
    Müssen wir unbedingt wiederholen !!


    Vielleicht mal so Richtung Hitzacker.....

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #59

    Moin Moin,
    am 11.05. 2013 finden wieder Roillersternfahrten aus dem Norden nach Dibbersen statt.
    ich werde da auch eintrudeln. War letztes Jahr schon mit der Integra da. Sind zwar hauptsächlich Burgmänner und Silverwings, aber auch andere Markenroller.
    Die Adresse lautet:


    Roller - Sternfahrt


    21244 Buchholz/ Nordheide ( Ortsteil Dibbersen )
    Schützenplatz 1 Nordheide-Grillhaus
    ab 11.30 Uhr - 14.30 Uhr Kernzeit 12.00 Uhr - 14.00 Uhr


    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #60

    Bis auf den Herrn Lupine haben wir hier aber keine Roller.


    Am Wochenende fahre ich die Runde bestimmt mal wieder, wenn das Wetter mitspielt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!