NC 700 in Hamburg und Umgebung
-
- Hamburg
- Manfred
-
-
-
#2 Moin Moin,
der " Internationale Kampftag der Arbeiterklasse " rückt immer näher. Was spräche dagegen, wenn die Hamburger Arbeiter und Arbeiterinnen und natürlich auch alle anderen, die eine NC 700 oder ähnliches fahren, und nicht zur Mai Demo wollen, sich treffen würden ?
Ich denke an eine Strecke wie Hambnurg- Glückstadt-Wischhafen- Stade- Altes Land- Hamburg
Eine Strecke die warscheinlich jeder kennt....Laßt ma von euch hören
Manfred
-
-
-
#4 Lüneburger Heide ist auch nicht schlecht. Schnurly hatte sich da angeboten das nächste NC700 Nordtreffen organisieren
Steht diese angebot noch ??Zitat von schnurrlyHallo Manfred,
was ein treffen in Nds angeht: es hängt sicher auch davon ab, wer von wo anreist, wo man also den Treffpunkt als Mittelpunkt ansetzt. Wenn es die Heide sein soll, kümmere ich ich gerne darum und überlege mir etwas und zwar auch mit kleiner Ausfahrt.
Gruß aus der Heide, MichaelWürde ich gut finden.
Was ich jetzt vorgeschlagen hatte war eine Rundfahrt am 01.05.13 und kein Treffen zum klönen und ähnliches.
Emil hat auch noch eine Tour vorgeschlagenZitat von EmilIch hätte Interesse, auch mal einfach so an Ausfahrten zusammen.. z.B. durch Kirchwerder über Zollenspieker nach Geesthacht, dann auf der Südseite zurück Richtung Harburg. Meine Hausstrecke.
Frühliche Grüße
Manfred
-
-
-
-
-
-
#8 Zitat von Micha70Hiho Nordlichter,
Lüneburger Heide Ausfahrt hört sich schon mal gut an.
automatix: Wie siehts es bei Dir aus am 28.4. mal zum Zollenspieker düsen?LG Micha
Moin!
-Soll der Zollenspieker der Start oder der Schluss eurer Lüneburger Heide-Ausfahrt sein?
-Wenn es der Start sein sollte, wann trefft ihr euch dort?
-Meint ihr Nordlichter oder nur euch beide?Und noch eine schöne Restwoche...
-
-
#9 Moin an die Nordlichter !
Da Micha70 und ich von Süden kommen - wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Treffpunkt am Zollenspieker, klönen und danach noch ne gemeinsame Runde ?@ Micha70: Ich könnte bei Dir vorbei kommen, damit wir gemeinsam hinfahren können - Du kennst die Strecke doch, oder ?
Viele Grüße
Arne
-
#10 Zitat von automatixMoin an die Nordlichter !
Da Micha70 und ich von Süden kommen - wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Treffpunkt am Zollenspieker, klönen und danach noch ne gemeinsame Runde ?@ Micha70: Ich könnte bei Dir vorbei kommen, damit wir gemeinsam hinfahren können - Du kennst die Strecke doch, oder ?
Viele Grüße
Arne
Das klingt wie ein Plan und ihr habt mein Interesse geweckt!
Nur habe ich weitere Fragen: Wenn Ihr von Süden kommt, ist dann der Fähranleger Hoopte nicht besser für Euch und......
eine Uhrzeit für den Treff würde die Sache erleichtern -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!