Versicherungstarife

  • #92


    Nein, als Anfänger mit neuem Bike habe ich auch VK ;)

  • #94


    Genau, überlesen... :think: :think:

    NC700S
    Citroen C3

  • #95

    Wieso alle :?:
    TK umfasst Diebstahl und Vandalismus. Mir reicht das. Ich will's ja nicht hoffen, aber wenn ich sie zerlege, dann war's das mit meiner Motorradkarriere.
    Ein Hobby halt, das irre Spaß macht. Aber wer's nicht hinkriegt, lässt es dann besser sein.
    Die kontrollierte Euphorie geht dann eh' flöten.
    Ins Büro komme ich auch mit der Vespa oder zu Fuß.

  • #96

    Hallo Klaus, bei mir ist das auch Hobby aber gesetz den Fall das es zum GAU kommt finde ich persönlich eine gute Absicherung sinnvoll! Ich hae mal eine CBR 500 zerlegt und stand danach ganz schön dumm da :|


    da kommen schlimme Erinnerungen auf....


  • #97

    ALSO MEINE VERESICHERUNG KOSTET MIT HP+TK 150 SB 109,- Euro das Jahr von Sportect


    GRUSS RX9

  • #98


    Leider nicht ganz richtig. Bei Vandalismus greift nur die Vollkasko. Als Laternenparker habe ich VK mit dabei und zahle von 03-11 bei SF2 420€ bei TK 150 € und VK 500 €. Nicht unbedingt günstig aber ich kann besser schlafen :D .


    Viele Grüße, Thomas

  • #100


    Ich schon :shifty:


    Über den Sinn dahinter lässt sich jetzt streiten, ich habe mich aber so entschieden. Ausgeschlossen ist es jedoch nicht, dass ich (wenn die SF-Jahre ein bisschen purzeln) auch auf VK aufstocke.


    Momentan habe ich es nicht gemacht wegen den Prämien (als Fahranfänger waren die eingeholten Angebote fast unbezahlbar).


    TK umfasst alles was ich so weit brauche und da ich sowieso in Garage oder höchstens auf Privatgrund parke ist die Diebstahlgefahr auch recht gering. Unterwegs ist sie ja dann über die TK abgesichert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!