Versicherungstarife

  • #101

    Hallo


    Ich denke die VK macht schon Sinn denn alleine die schwarze Seitenverkleidung mit dem Honda Flügel kostet schon 500 Euro. Ich bin mal gespannt was mein Sturz kostet. werde heute mal zum HH gehen und mal nen Kostenvoranschlag machen lassen. Denke mal wird schon gut im 4 stelligen liegen. Der Lenker hat leider auch was abbekommen, sonst hätte man das ganze unter dumm gelaufen abhaken können.


    Mal sehen was dabei raus kommt.


    Gruß


    Michael

  • #102

    Danke Thomas für die Korrektur! Ich war zu faul nachzulesen und hab' eine Vermutung gepostet - kommt nicht wieder vor.
    Vandalismus hat sie eher nicht zu befürchten. Vorerst schläft meine S jede Nacht zu Hause in der Garage.
    VG Klaus

  • #103

    Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. 320€/ Jahr. Das ist für Schweizer Verhältnisse sehr günstig, da Honda einen Vertrag mit dieser Versicherung hat.


    Für die in Deutschland versicherten Member, mag das teuer erscheinen, hier ist es ein echter Schnapper :mrgreen:

  • #104

    Hallo,


    ich hatte eine Motorradpause und habe meine Fahrkünste erstmal mittelniedrig eingeschätzt, deshalb habe ich meine neue NC bei DEVK Vollkasko versichert. Kostet auch nicht mehr als Sturzbügel, die finde ich wiederum total hässlich.

  • #105

    Ich gebe mal wieder einen aktuellen Versicherungsstand durch:


    Ganzjahreskennzeichen, Garage, selbst genutztes WE, Fahrer Jahrgang 55 und gemeldeter Zusatzfahrer Jahrgang 67
    kein Mobilitätsschutz
    Versicherung HDI
    Zahlungsperiode jährlich


    1) Haftpflicht bei einem Beitragssatz von 21%
    Regionalklasse R 3


    2) Vollkasko mit 500 € Selbstbeteiligung
    Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung
    Regionalklasse N, Beitragssatz 28%


    1) 45,34 €
    2) 90,92 €


    Gesamt 136,26 €

  • #106

    Ich sollte mal wieder vergleichen. Zahle 1150€ VK, 150/300€ jährlich. 20 Jahre alt und Auto bei der gleichen Versicherung.

  • #107

    Habe mein Mopped ja gerade angemeldet.
    Habe seit 7 Jahren einen Führerschein (Führerschein mit 17).
    VN ist mein Vater (Beamter) bei der HUK Coburg.


    Ich zahle für HP + TK ohne SB 176 Euro im Jahr bei SF 1/2


    MfG,


    Anon

  • #109

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Motorrad im Januar als 4. Fahrzeug angemeldet und zahle folgenden Tarif :


    -- ganzjährig, jüngster Fahrer geb.1967, Fahrzeug steht auf eigenem Grundstück, geschätzte 3000km/Jahr


    -- Haftpflicht SF 2, 55%


    -- Teilkasko mit € 150,-- SB, 100%


    ==> zusammen € 116,00 bei der "Itzehoer".



    Euch allzeit eine gute und sichere Fahrt !!!


    Jürgen

    Grüße aus dem schönen Bergischen Land

    Honda NC 700X in silbern/schwarz


    Anbauteile: Hauptständer, Komfort-Sitzbank, Griffheizung; größeres Windschild

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!