-
-
-
#82 Zitat von Hinti
ha ha - der war gut. Bzw vielleicht in jungen Jahren, aber nicht mehr wenn man schon dick angewurzelt hatDas stimmt. Aber schon merkwürdig, dass die Versicherungstarife in den EU-Ländern so stark schwanken. Mal gucken wann die Damen und Herren in Brüssel da mal ein Gesetz auf die Beine stellen.
Ich hab heute mal mit meinem Allianzmenschen telefoniert. Dort zahle ich ca. 248 € im Jahr für Haftpflicht, VK 300 € SB, TK 150 € SB.
Abstellort des Motorrades in der Garage, selbstgenutztes Wohneigentum und den "Öffentlicher-Dienst-Tarif".
Da konnte ich nicht wiederstehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 Bei der Allianz zahle ich für Haftpflicht (100 Mio.) in SF4 (45%) für 8 Monate NC700S genau 32,61 € und für die TK mit 150 € Selbstbeteiligung 20,34 €.
Ohne Berücksichtigung der riskanteren Monate wären das linear hochgerechnet auf das Jahr bei 100% insgesamt 139,21 €.
Kommt mir sehr günstig vor. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!