Beiträge von hunny


    genau so wußte ich es auch - darum hatte ich kein BJ angegeben! :whistle:

    Hallo,
    habe gerade mit BOS kontakt aufgenommen und die haben innerhalb von 10 Minuten geantwortet :clap: man braucht die Typennummer die am letzten Zierband vom Endschalldämpfer eingraviert ist. Diese habe ich grade zu BOS gemailt, vielleich ist mein Problem dann schon beendet und ich kann dämlich breit grinsend den Herren in Uniform die ABE unter die Nase reiben!! Das wird a Gaudi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:


    Danke Dir trotzdem für Deine Antwort :)

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich habe ein Problem. Ich habe eine BOS Endschalldämpfer an meinem Bike, dieser ist nicht eingetragen und eine ABE habe ich auch nicht. Nun haben mich die Freundlichen Herren der Verkehrswacht angehalten und meinten ohne ABE darf ich nicht damit fharen im öffentlichen Verkehr. Komischer Weise bin ich nun gerade so damit durch die HU gekommen! Ich habe das Bike so gekauft, ohne Papiere zum Auspuff dabei....
    An dem Schalldämpfer selber steht nichts nur an der Halterung diese Nummer: 64655
    dieses Teil ist das: http://www.bosauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=25


    Kann mir jemand weiter helfen?
    Wäre nett, grüße Volker


    ja ist ok - ich würde ihn dann wohl nehmen! Wir sprechen doch nun für die Halterung die ans Bike kommt oder?

    Hallo,
    ich brauche den Halter erst zum Juni - wenn Du weiter bist wäre es nett wenn Du dich kurz melden könntest!


    @ Thumper - zuerst bräuchte ich mal den Halter - was soll der Koffer bei Dir den kosten?