48 PS sind nun wirklich total zu wenig - aber nur wenn der Fahrer 2 Tonnen wiegt
Beiträge von hunny
-
-
Zitat
Der Hoeneß ist verurteilt und wird sicher das eine oder andere Jahr in der Strafvollzugsanstalt zumindest nächtigen müssen
ich glaube das der schneller wieder zu Hause schlafen darf als es seinen Feinden lieb sein dürfte. Mal ganz ehrlich - vielen ging es doch gar nicht um die Steuer Sache Höneß sondern viele hatten doch insgeheim Ihren Spass daran Uli Hoeneß mal am Boden zu sehen und hoffen doch nur darauf das durch den Weggang von Uli Hoeneß der FC Bayern Schaden nimmt!
-
Nachträglich wünsche ich alles Gute
-
Zitat
Da hieß es sinngemäß: "Respekt für Hoeneß, dass er seinen Haftstrafe antritt".
naja kann man sehen wie man will - er hat nun mal scheiße gebaut also gehört er da auch hin. Immerhin ist er nicht außer Landes geflüchtet um sich seiner Verantwortung zu entziehen wie es so mancher Politiker getan hat....
in 2 Jahren sitzt er eh wieder im vorstand
-
Ich habe ebend durch Zufall einen Richterspruch gefunden wo einem sich doch die Frage aufdrängt ob das wirklich ernst gemeint ist oder eine 1. April Posse! Schaut selber:
http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/25303/
ich finde das unglaublich....
-
mal eine Frage am Rande wann wird die Karte aktuallisiert? Grüße Volker
-
Zitat
Nicht unbedingt günstig aber ich kann besser schlafen
richtig! Das würde ich an Deiner Stelle auch so machen
-
Hallo Klaus, bei mir ist das auch Hobby aber gesetz den Fall das es zum GAU kommt finde ich persönlich eine gute Absicherung sinnvoll! Ich hae mal eine CBR 500 zerlegt und stand danach ganz schön dumm da
da kommen schlimme Erinnerungen auf....
-
ich dachte schon weil alle ohne Vk hier schreiben - oder habe ich das überlesen
-
Fahrt ihr alle ohne VK?