ZitatAlles anzeigenIs ja klar - die Bayern brauchen unsere Hilfe
![]()
ZitatAlles anzeigenIs ja klar - die Bayern brauchen unsere Hilfe
![]()
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
Gestern war es noch so schön und heute morgen Regen
Ich wandern nach Bayern aus ![]()
Ja dann werde ich wohl in den sauren Apflel beissen müssen...
Zitat von Sugram0Alles anzeigenWährend der Garantiezeit würde ich schon zum freundlichen gehen.
Hallo,
habe ich mir auch fast schon gedacht - leider ist der so weit weg oder besser gesagt schlecht zu fahren. Da habe ich gedacht ich kann zum " freien" wie z.d Schollys in Nienburg - wäre für mich viel angenehmer... ![]()
Hallo,
ich habe mal eine Frage - muss man für die Checkheft Durchsicht direkt zum Hondahändler oder darf man zu jeder Motorradhändler? Ich meine nicht das ich meine Garantie verliere wenn ich woanders hinfahre?
ZitatAlles anzeigenPutin ist da nicht hingegangen mit den Worten "Ihr gehört jetzt zu mir".
Nee er selber nicht - dafür hat er ja seine Soldaten losgejagt!!! ![]()
48 PS sind nun wirklich total zu wenig - aber nur wenn der Fahrer 2 Tonnen wiegt
![]()
ZitatAlles anzeigenDer Hoeneß ist verurteilt und wird sicher das eine oder andere Jahr in der Strafvollzugsanstalt zumindest nächtigen müssen
ich glaube das der schneller wieder zu Hause schlafen darf als es seinen Feinden lieb sein dürfte. Mal ganz ehrlich - vielen ging es doch gar nicht um die Steuer Sache Höneß sondern viele hatten doch insgeheim Ihren Spass daran Uli Hoeneß mal am Boden zu sehen und hoffen doch nur darauf das durch den Weggang von Uli Hoeneß der FC Bayern Schaden nimmt!
Nachträglich wünsche ich alles Gute ![]()