Beiträge von hunny

Ich wohne hier mitten in der tiefen Norddeutschen Palttebene als Bayern Fan seit über 30 Jahren. Man kann sich nicht vorstellen was hier für ein permanenter Bayern Hass abgeht. Wenn man es durchschaut liegt es einfach nur daran das weder Bremen,Hamburg,Hannover,Braunscheig oder meinetwegen auch Wolfsburg die kleinste Chance in der Liga haben - und daran sind nicht die Bayern Schuld sondern die Vereine selber mit ständigen Trainer wechsel,Fehleinkäufen, Mißmangement Vetternwirtschaft u.s.w. Siehe Allofs der sich nach Wolfsburg verpisst hat nachdem er die besten Spieler von Bremen dahin vermittelt hat - pfui kann ich da nur sagen. Sorry das ich so hochkoche aber es ist immer wieder das selbe - die Bayern werden nieder gemacht nicht weil man was gegen sie hat sondern weil man den Erfolg neidet!

PS - ich drücke den Nürnbergern heute abende die Daumen damit die Hamburger vielleicht noch einen Platz absacken.

Ist doch schön überall immer diese Bayern Hasser zu treffen 8-) . Schade das der Erfolg in Deutschland nicht Freude für den anderen hervoruft sondern nur Neid,Zorn, Ablehnung und bei einigen puren Hass!

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

Hallo,
    habe ich mir auch fast schon gedacht - leider ist der so weit weg oder besser gesagt schlecht zu fahren. Da habe ich gedacht ich kann zum " freien" wie z.d Schollys in Nienburg - wäre für mich viel angenehmer... 8-)

Hallo,
    ich habe mal eine Frage - muss man für die Checkheft Durchsicht direkt zum Hondahändler oder darf man zu jeder Motorradhändler? Ich meine nicht das ich meine Garantie verliere wenn ich woanders hinfahre?