Hallo,
vielen Dank für die netten Glückwünsche von Eujch. Ich habe mich sehr darüber gefreut
Beiträge von hunny
-
-
Hallo, da steht was von OF 693 ob das die Modellnummer ist weiß ich nicht. Mehr steht da nicht und an dem " Gerät" auch nicht
Grüße Volker
-
da steigt man ja nun überhaupt nicht mehr durch......
-
Hallo,
ich habe nun noch mal die Unterlagen meiner Griffheizung heraus gesucht und da steht in der anleitung das die so ein Tiefenentladeschutz hat obwohl die nicht so aussieht wie auf dem Bild.... -
Zitat von SuperSport
Falls es sich bei deinen Heizgriffen um die neueste Version der Oxford Griffe (mit dem Zusatz Premium) handelt, kannst du alles so lassen wie es ist. Hängt bei mir auch am Dauerplus, ist gar kein Problem. Auch wenn man mal vergisst abzuschalten.
Ui das hört sich gut an - wie finde ich heraus welche ich habe?
-
Zitat von Sugram0
Normalerweise hat die Griffheizung ja eine eingene Sicherung aud der Plus Leitung.
Ich hab die Griffheizung von Oxford und die sind vorne an dem Kabel der Lampe angeschlossen.
Die Plus Leitung ist am Weißen draht der zum Birnenstecker geht angeschlossen. Und das hat
eine Fachwerkstatt erledigt. Die Leitung wurde einfach mit einem Abzweiger abgegriffen.Funktioniert einwandfrei. Ohne das teuere Käbelchen von Honda .
Ja genauso hatte ich mir das gedacht - ich war mir eben nur nicht sicher ob die Zuleitung vom Licht stark genug ist. Ich will ja nicht das mein Bike abfackelt
-
Hallo Robert,
Danke für Deine Antwort - wo kann ich dieses Kabel wohl bestellen...LG Volker
-
Hallo,
ich habe an meinem Bike eine Griffheizung - die hatte der Vorbesitzer vom Händler einbauen lassen. Was mir gar nicht gefällt ist das die an Dauerstrom angeschlossen ist. Wenn ich fahre und sie benutze und dann das Bike abstelle und ich vergesse die Heizung auszustellen saugt die mir die ganze Batterie leer auch wenn ich das Bike parke kann jeder der vorbeikommt die Heizung anstellen....Meine Frage wäre ob es wohl gehen würde die Heizung einfach mit am Licht anzuklemmen oder zieht die Heizung zuviel Strom?
Wäre über eine Hilfe von Euch sehr dankbar- Grüße Volker
-
-
Das glaube ich Dir sofrot nur sind in diesem Jahr mal die Nordeutschen drann! Also macht euch keine Sorgen