Hallo Thomas, die in Münster hatte ich auch schon im Blick! Sind knapp 140 KM von mir , das ist machbar! Ich denke ich werde ihn mal anschreiben auch wenn die Farbe nicht der Brüller ist
Beiträge von hunny
-
-
Hi,
Honda Huchting war ich gestern - die haben ein tolles Angebot aber leider auch " nur " Schalter im Angebot -
Hallo,
ich wohne in Sulingen , das ist in der Mitte von Bremen und Hannover.Meine Preisvorstellungen liegen für eine DTC um 6000 € - Farbe eigendlich egal
-
Hallo,
danke für Eurer Mitgefühl - Ihr versteht wenigstens warum man leidet.... Den Namen des Händlers werde ich hier nicht nennen da ich keinen Bock auf Ärger wegen Rufschädigung u.s.w. habe - eines ist für mich klar , dieser Honda Vertragshändler ist für mich gestorbenDas mit einer anderen ist ist so eine Sache - es gibt genug " Schalter " aber mit Automatik ist das hier wo ich wohne sehr schwierig! Ich meine man muss nun ja nichts übers Knie brechen aber ich glaube um so wärmer es wird um so dünner wird das Angebot
Viele Grüße Volker
-
Ja das kannste laut sagen! Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne Heute habe ich mich auch schon wieder beruhigt aber gestern war ich auf 300!!! Nun muß ich mal schauen das ich eine andere finde. Das ist hier in Norddeutschland scheonbar mal wieder sehr schwer - irgendwie stehen die guten Angebote alle wieder im Süden....
-
Moin,
nein ich hatte keinen Kaufvertrag, wir hatten das Freitag telefonisch besprochen und alle klar gemacht! Ich könnt den umbringen.... mal eben so 300 km verfahren um mir dann vor ort einen solchen Mist erzählen zu lassen! -
Moin zusammen,
komme gerade wieder nach Hause und was soll ich sagen - es hat nicht hingehauen obwohl ich einen Termin für heute hatte haben die das Bike einfach verkauft -
Hi,
vielen Dank - ich hoffe das das morgen auch klappt damit ich hier länger Gast sein darf... -
-
Hallo, ja Garatie ist noch mit dabei