Na wenn ich das so lese habe ich wohl ein gutes Angebot bekommen
Beiträge von hunny
-
-
Hallo,
mal so eine Frage - was zahlt ihr so an Versicherung für Eure Bike´s? Habe heute ein Angebot bekommen: Haftplicht mit Vollkaso + Schutzbrief ( Saisonkennzeichen 03 - 10 ) für 215 Euronen. Ich denke das dürfte ok sein oder? Habt Ihr Eure Bike´s Vollkasko versichert?Grüße Volker
-
Hallo, Biker ist Biker Willkommen
-
Kein Problem - reichen Dir die Bilder so oder möchtest Du noch etwas spezielles sehen?
-
Zitat
Trotz dass ich die Batterie drin gelassen- und mich nicht drum gekümmert hatte, sprang das Motorrad noch genau wie im Oktober sofort an
So ein glück möchte ich auch mal haben! Ich mußte immer gleich eine neue kaufen! Seit dem baue ich die immer zum Saisonende aus....
-
Hier wie gewünscht Fotos von meinem Bike mit der Puig Vario Scheibe.
-
Vielen Dank für die Info! Habe ich gestern mal getestet! Das Bike macht mit jeder Fahrt wo man es kennenlernt mehr fun
-
jo kann ich morgen mal machen
-
Kann man eigentlich während der Fahrt auch zwischen automatik und manuell umschalten?
-
Zitat
Einfach den Hahn voll aufdrehen und das Getriebe schaltet u. U. mehrere Gänge zurück
ui das nenn ich mal eine Info! Das wußte ich ja gar nicht das die bei Vollgas alleine runter schaltet! Ich kann noch ne Menge lernen über dieses DCT glaube ich