Kein Problem - reichen Dir die Bilder so oder möchtest Du noch etwas spezielles sehen?
Beiträge von hunny
-
-
ZitatAlles anzeigen
Trotz dass ich die Batterie drin gelassen- und mich nicht drum gekümmert hatte, sprang das Motorrad noch genau wie im Oktober sofort an
So ein glück möchte ich auch mal haben! Ich mußte immer gleich eine neue kaufen! Seit dem baue ich die immer zum Saisonende aus....
-
Hier wie gewünscht Fotos von meinem Bike mit der Puig Vario Scheibe.
-
Vielen Dank für die Info! Habe ich gestern mal getestet! Das Bike macht mit jeder Fahrt wo man es kennenlernt mehr fun

-
jo kann ich morgen mal machen
-
Kann man eigentlich während der Fahrt auch zwischen automatik und manuell umschalten?
-
ZitatAlles anzeigen
Einfach den Hahn voll aufdrehen und das Getriebe schaltet u. U. mehrere Gänge zurück
ui das nenn ich mal eine Info! Das wußte ich ja gar nicht das die bei Vollgas alleine runter schaltet! Ich kann noch ne Menge lernen über dieses DCT glaube ich

-
Nein es war nun nicht sooo schlimm
aber wie gesagt es irretiert einen doch - es war ja auch die erste Ausfahrt - mit der Zeit wird man sein Bike schon richtig kennen lernen 
-
Wie gesagt ich bin gespannt auf deinen Test!
-
Zitat von BowserionAlles anzeigen
Habe mir den Spoiler davon nachträglich für die Honda-Tourenscheibe bestellt. Werde berichten

jo das wäre suppi weil ich nämlich das Gefühl habe das der überflüssig ist
Wenn Du aber den Vergleich hast mit und ohne Spoiler bin ich mal gespannt was Du sagst!!