Beiträge von hunny
-
-
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe mir die Scheibe nun bestellt. Werde mal Bilder zeigen wenn sie drann ist und vor allem berichten ob gut oder nichtGrüße Volker
-
Postleitzahl: 27232
Land: D
Fahrzeug: NC 700 X DCT
Farbe: silber/schwarz -
Ja ich freu mich auch! Habe gerade einen längern " Ausritt " gemacht. An die Automatik gewöhnt man sich super schnell Nur muss noch mit dem Bike fahren lernen da sie sich ganz anders verhält als meine gute alte Suzi
-
Hallo,
ich möchte mir diese Tourenscheibe zulegen:
http://www.bs-motoparts.com/wi…auchgrau-i674-10835-0.htmIch hatte so eine auf meiner DL und war sehr zufrieden damit. Nun würde mich Interessieren ob hier jemand damit an der NC Erfahrungen gemacht hat und wie zufrieden oder auch nicht man damit ist.
Grüße Volker
-
-
ui das heißt ich muss dieses Jahr hin oder? Wie lange geht das so oder besser gefragt wie lange habe ich eigentlich Garantie?
-
Habe ich privat gekauft. Die 1000 er Inspektion wurde von Honda gemacht. Wann muss sie eigentlich wieder dann hin?
-
Ja ich freu mich auch riesig! Ich denke war ein guter Deal. Knapp ein Jahr alt, 3000 Km gelaufen; DCT,Remus Endtopf;Haupständer und Griffheizung für 5800 €
-
Hi zusammen - ich habe eine
gerade abgeholt und sie ist sooo schön