Honda NC700X DCT morgen soll es soweit sein....

  • #21

    Hallo,
    danke für Eurer Mitgefühl - Ihr versteht wenigstens warum man leidet.... Den Namen des Händlers werde ich hier nicht nennen da ich keinen Bock auf Ärger wegen Rufschädigung u.s.w. habe - eines ist für mich klar , dieser Honda Vertragshändler ist für mich gestorben :oops: :oops: :twisted: :twisted:


    Das mit einer anderen ist ist so eine Sache - es gibt genug " Schalter " aber mit Automatik ist das hier wo ich wohne sehr schwierig! Ich meine man muss nun ja nichts übers Knie brechen aber ich glaube um so wärmer es wird um so dünner wird das Angebot :cry:


    Viele Grüße Volker

  • #22


    Ich denke, das Richtung März, April, Mai sowohl Angebot als auch Nachfrage steigen werden.
    Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmt.
    lG, Pietzt

  • #23

    Hey Hunny.


    Schreib doch mal, in welchem Einzugsgebiet wir suchen sollen. Vielleicht läuft ja dem einen oder anderen Forumsmitglied solch eine Maschine über den Weg.
    Vielleicht alle Eckdaten und vieviel Du ausgeben willst.


    Wäre doch ein Vorschlag...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #27

    Hallo Volker,


    ich habe mal etwas in mobile.de geschaut und zwei Maschinen gefunden, die vielleicht in Frage kommen.


    http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT


    und


    http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT


    Musst zwar auch etwas fahren, aber es stellt vielleicht eine Alternative dar. Ansonsten finde ich auch nur Schalter oder die S mit DCT. Viel Erfolg bei der Suche.



    Viele Grüße, Thomas

  • #29


    Also ich empfand das Silber auch nie ganz so dolle, bis ich die silberne X von Elmold gesehen habe! Bombige Optik, passt super! Unbedingt live sehen, ist was ganz anderes. Favorit war immer Weiß, jetzt fahr ich schwarz, hätte aber fast lieber silber :think: :shhh: :doh: :lol:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #30

    Hi hunny,



    wir haben seit Jahrzehnten sehr gute Erfahrungen mit diesem HH gemacht:


    Firma Wellbrock & Co. GmbH.
    Wir sind seit 1981 Honda-Vertragshändler
    in Lilienthal bei Bremen.


    Wir fahren auch aus Kiel dort hin, wenn eine Honda mal nen Service oder ne Reparatur benötigen. Kaufen tun wir da auch...Die Firma hat viele Fahrzeuge vorrätig und vielleicht klappt es ja auch bei dir!?



    Hubi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!