Hallo,
ich suche oben genannten Gepäckträger -> vielleicht hat hier ja jemand noch einen in der Ecke liegen den er los werden möchte Alle Angebote zu mir....
Beiträge von hunny
-
-
vergiss es einfach...
-
Jo danke auch für die tollen Fotos
-
Moin haste mal Bilder
Grüße Volker
-
Ich bin als Anfänger mit meiner CBR in einen Weinberg abgeflogen. Außer materiellen Schaden habe ich ein riesen Schwein gehabt weil ich quer über die Strasse geflogen bin... und nur Prellungen u.s.w. hatte. Ich habe mir natürlich gleich wieder eine neue CBR gekauft aber es war plötzlich alles anders. Die Leichtigkeit des Fahrens war weg! Ich habe geglaubt das es am Motorrad lag und bin umgestiegen auf verschiedene Touer. Es half nicht ich bin weiter sehr verkrampft durch jede Kurve geeiert. Dann hat mir meine Frau 2 x Sicherheitstraining für Biker beim ADAC geschenkt und siehe da es wurde langsam wieder besser. Was mir letzlich geholfen hat ist zu lernen Respekt beim biken zu haben aber keine Angst. Die Zeit heilt nicht alle Wunden kann ich dazu nur sagen.
-
Hallo,
ich habe das Teil mal getestet - es soll einfach nur bewirken das es am Hndgelenk anliegt und man dadurch die Finger mal entspannen kann auf längeren Touren. Meiner Meinung nach unfug - sorry -
Zitat von Sugram0
Doch passt schon. Ich hab ja sich die Griffheizung von Oxford.
alles klar - vielen Dank für die Info
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Hallo, wenn man eine Griffheizung hat passt das nicht oder?
Gruss Volker
-
Hallo,
die Windgeräusche sind erheblich besser geworden. Zu den Griffschalen würde ich sage das das wohl gehen wird aber das kann ich nicht 100% sagen. Habe mal 2 Fotos gemacht wo der Lenker rechts wie links voll eingeschalgen ist - ich hoffe das hilft ein wenig weiter.Grüße Volker
-
Sorry Leute - habe nicht gesehen das hier Fragen waren. Habe eine PN wegen der Scheibe bekommen und war dann noch im Forum unterwegs sodaß ich eben gesehen habe das Ihr auch was wissen wollt
Also ich bin ca 185 cm Groß. Die Scheibe kommt nicht ganz mit mit der die ich an meiner DL vorher hatte da man doch noch erheblich mehr Wind abbekommt als gedacht - aber wie gesagt ich war da auch sehr verwöhnt. Gegenüber der Original ist es aus meiner Sicht eine 100 % Verbesserung. Das Moped läuft ruhig und ich bin der Meinung das Windboen das Fahrverhalten mit der großen Scheibe nicht anders ist als mit der Original.
Die Scheibe ist gut verarbeitet und läßt sich total einfach anbauen. Auch gibt es keine Probleme mit der Passform und Anschlägen am Lenkrad. Die Farbe ist ok und passt sich meiner Meinung nach gut dem Bike an. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie mir wieder kaufen und kann Sie auch weiter empfehlen. Wie gesagt ist keine Fensterscheibe wie bei eine Goldwing aber das will ja auch keiner....
Ich kann es nur empfehlen aber jeder wird das wohl anders empfinden.
Grüße Volker