Moin Peucki,
nee nee, das ist schon VK. Geh mal auf die Seite der DEVK und lass dir mal den Tarif rechnen.
Moin Peucki,
nee nee, das ist schon VK. Geh mal auf die Seite der DEVK und lass dir mal den Tarif rechnen.
Zitat von NoOneAlles anzeigenMoin Peucki,
Habe schon einen Vertreter hier im Ort von der DEVK angerufen, der trifft sich mit mir dann im Nov. wenn die neuen Tariftabellen da sind.
Aber da ich bei Motorrad gerade erst seit 3 Monaten den Lappen habe, wird es wohl auch deshalb so teuer bei mir z.B. sein bei VK.
Bei mir wirds wohl auch die DEVK. Kostet mit VK und 500€SB ~320 im Jahr. SF krieg ich wohl nicht, meine letzte Versicherung ist schon knapp 10 Jahre her....aber öffentlicher Dienst zieht es dann wieder ganz gut raus...VK wirds aber wohl nur 1-2 Jahre, als Anfänger ist ja vielleicht doch mal ein Ausrutscher oder Umfaller drin...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.