Versicherungstarife

  • #43


    Habe schon einen Vertreter hier im Ort von der DEVK angerufen, der trifft sich mit mir dann im Nov. wenn die neuen Tariftabellen da sind.
    Aber da ich bei Motorrad gerade erst seit 3 Monaten den Lappen habe, wird es wohl auch deshalb so teuer bei mir z.B. sein bei VK. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • #44

    Ich bin auch bei der DEVK und zahle bei hp (50%) 18,86€ und bei vk (65%) 300 sb und tk 150 sb 93,08€ im Quartal. Macht im Jahr 447,76€


    Die Vollkasko läuft bei mir nur im ersten Jahr nach Neuanschaffung. Danach nur noch tk wegen Diebstahl.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #45

    Bei mir wirds wohl auch die DEVK. Kostet mit VK und 500€SB ~320 im Jahr. SF krieg ich wohl nicht, meine letzte Versicherung ist schon knapp 10 Jahre her....aber öffentlicher Dienst zieht es dann wieder ganz gut raus...VK wirds aber wohl nur 1-2 Jahre, als Anfänger ist ja vielleicht doch mal ein Ausrutscher oder Umfaller drin...

  • #46

    Hallo, da ich jahrelang nicht gefahren bin, zahle ich bei der "Gothaer" für Haftpflicht + Teilkasko (150 € Selbstbeteiligung) + Vollkasko (300 € Selbstbeteiligung) von März bis Oktober 395 €.
    Alle anderen Angebote sind teurer gewesen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47

    Ganzjährig HP mit TK (SB 150) und spez. Auslandsschutz (garantiert gleiche Leistungen wie bei Inlandsunfall), da fast nur im Ausland unterwegs: EUR 103.-
    Alle VK Angebote, auch die hier genannten, lagen weit über 300.- alles in allem, und das ist mir zu teuer.

  • #49

    Tarife meiner Gattin für die X SKZ 03-10
    SF 5 - KH 35% - FV 45%:




    Haftpflichtversicherung 44,18 €
    Fahrzeugvollversicherung 500 € SB
    incl. Teilkasko 150 € SB 112,50 €




    Beitrag rundum bei der ZURICH 156,68 €

  • #50

    Saisonkennzeichen April bis Oktober, KH+TK mit 300,-- SB, Zweitmoppedregelung bei der Allianz. Beitrag 57,59 € allerdings Mitarbeitertarif ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!