Handprotektoren
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#352 @ Bull
sehr interessantes und preiswertes Produkt gegenüber
GIVI und Touratech.Was heißt" ".... Bissl bastelarbeit für 2 Halter.."
Was für Halter genau und wo zu bekommen?
Die äußeren Lenkergewichte bleiben ?
Von Polisport gibt es verschiedene Modelle, welches
Modell hast Du verbaut?Vielen Dank für Infos.
Grüße
Günther
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#353 Zitat von schnuschnauBull
Auf deinen Bildern ist der Schriftzug mal zu sehen und mal nicht. Lässt der sich leicht entfernen oder hast du ihn zugeklebt?Der lässt sich ganz easy abziehen ohne das klebe Rückstände bleiben.
Deshalb hab ich die nach dem einen Bild schnell abgezogen weil mir ohne Polisport besser gefällt..
Ev kommt aber noch Honda in weis drauf.. mal sehen.. -
#354 Zitat von HondaBiker@ Bull
sehr interessantes und preiswertes Produkt gegenüber
GIVI und Touratech.Was heißt" ".... Bissl bastelarbeit für 2 Halter.."
Was für Halter genau und wo zu bekommen?
Die äußeren Lenkergewichte bleiben ?
Von Polisport gibt es verschiedene Modelle, welches
Modell hast Du verbaut?Vielen Dank für Infos.
Grüße
Günther
Hallo Günther,
verbaut sind die Polisport Evolution..genau die hier..
http://www.ebay.de/itm/Polispo…b111ec:g:TOcAAOSwrklVR4d5
Hab ich auch dort bestellt.. Preis is für ein Paar incl anbau Material..Die Lenkergewichte bleiben. Kannst auch die Orig Schraube verwenden da das Gewinde lange genug ist.. Einfach Schraube auf, Handprotektor dazwischen und schraube wieder rein..
Für die andere Seite der Befestigung is ein Halter für den Lenker dabei. Den kannst auch nehmen. Allerdings kommst mit dem Protektor nicht nah genug an den Lenker ran.
Deshalb mußte ich mir für jede Seite einen Halter bauen der den Protektor ein Stück weiter nach aussen versetzt. Hab mir nen passenden streifen 3mm starkes Alublech aus ner großen Blechtafel geschnitten. Das hab ich dann einfach Stück für Stück am Mopped/Protektor angepasst.
Bohren, biegen,flexen usw.. Ausserdem braucht man noch eine 24mm lange Hülse als Stabilisator am Handprotektor damit das ganze richtig fest montieren kannst.War für mich als alter Schrauber und Schlosser kein Problem aber für jemand der nicht so geschickt in solchen Sachen ist eher schwierig..
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#357 Hat jemand Erfahrungen mit dem Acerbis Rally 3 bei einer 750X mit DCT gemacht?
Bis jetzt habe ich über diese Kombination nicht gefunden.Für jeden der sich für Handprotektoren bei DCT interessiert kann ich noch die von der Aprilia Dorsorduro 750 empfehlen. In englischen NC Forum gibt es auch Fotos dazu. Kostet um die 110 Euro und sieht sehr stimmig aus.
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#359 Zitat von DC-HondaHabe heute nun auch die Dual Road montiert.
1. die Schwingungsdämpfer raus zu kriegen ist ein Scheiß! 2 von 2 Federblechen ist kaputt ... zumindest die Rast-Nasen sind ab. Dass der Dämpfer nicht zu tief im Lenker verschwindet (sollte ich je wieder zurückbauen), sollte noch funktionieren.
2. Ich musste mit ganz schön Abstand die Protektoren montieren damit der Bremshebel nirgends schleift. Sieht nun aber auch etwas bescheiden aus, da eine recht große, silberne Lücke zwischen Gasgriff und Protektor ist. Wie habt ihr das gelöst? (meine Ideen sind gerade: schwarz-graues Kunststoff stück drüber oder mit einem Pinsel etwas matt-schwarzen Lack drauf.
Zu 1. Beim HH meines Vertrauens hat das Entfernen der Lenkergewichte auf die sanfte Art ganze 10 Euro mit Rechnung gekostet und hat ca. 10 Minuten gedauert. Meine Gewichte lassen sich bei Bedarf wiederverwenden.
Zu 2. Bei mir hätte der Bremshebel auch am Handprotektor geschliffen. Ich habe mit Hilfe einer 8er Nuss die Armatur des Bremshebels 5 mm nach innen gesetzt. Nun passt alles super und ist optisch in Ordnung. Ich habe das mittlere Distanzstück der Dual Road verwendet.
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