Handprotektoren

  • #11

    Keine Tourenscheibe, Harry, die hab ich mir bereits abgeschminkt, brauch ich nicht mehr. :naughty:
    Der vorhandene Schutz reicht mir bei meiner Moppedplanung voll aus. ;)


    Das mit dem Treffen soll man aber weiter verfolgen. :mrgreen:

  • #12

    Wossi koenntest du mal deine Erfahrungen mit den Handprotektoren posten, wenn du sie hast? Wenn die wirklich nur aussem am Lenker befestigt werden, wie sieht es dann aus mit Flattern im Wind wenn es mal etwas mehr zur Sache geht?


    Die Tourenscheibe wird auf jeden Fall interessant. Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungsberichte (egal welches Forum, welches Land)? Ich dachte, Boardaholic hatte da mal ein englischsprachiges erwaehnt...?


    Danke, Xrider

  • #17

    die Acerbis würden mich auch interessieren..sehen soweit gut aus..aber gibts noch mehr bilder?..


    Die Polisport heißen FreeFlow und gibbets auch zum anständigen preis bei polo o.ä.



    ich kam auf die Idee vllt. Original Handprotektoren von ner BMW GS anzubauen..weil die sind relativ günstig bei ebay und bieten halt enorm viel schutz..

  • #19


    Mich interessieren die auch. Hab aber ne dumme Frage, da es das erste Mal wäre, dass ich am Fahrzeug eine bauliche Veränderung vornehmen würde. :o Brauch ichnen Eintrag vom TÜV?
    Gruß VJ

  • #20

    Habe ich noch nicht dran. Wenn sie bis dahin eingetroffen sind, kommen sie zur 1000er Inspektion an den Lenker. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!