Handprotektoren

  • #31


    :clap: :lol:
    die originalen Gewichte habe ich drangelassen, also ist sie jetzt durch die Alubügel ca. 2 cm breiter :o


    Hast du die Tür nicht schon rausgehauen, oder wer war das?

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #32

    ...eben deshalb frage ich
    Ja das war ich :oops: , damit ich meine X in den Vorraum einer Einliegerwohnung bekomme. (siehe Foto)
    Ich hab nämlich keine Garage. Jetzt passt sie auch super ohne anecken rein. :D


    Vielleicht werde ich im Urlaub mit einem Bohrhammer ans Mauerwerk gehen und nochmals 10 - 20 cm dazugeben,
    damit ich dann fliessend meine X mit Handprotektoren reinfahren kann. :mrgreen:
    ...mal sehen was meine bessere Hälfte dazu meint, wenn ich schon wieder vergrößere. :roll:


    Viele Grüße
    Harry

  • #33


    mach doch gleich ein Sektionaltor rein, wer weiß was noch so kommt :D

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #34

    Die Acerbis Handprotektoren sehen richtig gut aus, darf ich fragen von wo du sie geholt hast, gibt es die Handprotektoren auch in schwarz? Ich habe eine schwarze X darum :D


    Mfg

  • #37


    Danke für den link :)


    Bin jetzt am grübeln, irgendwie gefallen mir die weissen besser, weil bei den schwarzen die weisse halterung zu sehr auffällt, sieht meiner meinung nach optisch nicht so gut aus. Bei deinen weissen sind ja die halterungen schwarz, sieht auf den ersten blick so aus als ob da keine halterung am lenker ist. grübel grübel :think:


    mfg

  • #39


    bei Heizgriffen sollen die Handprotektoren wohl nicht passen :naughty: hat der Händler geschrieben.
    Nach einer Testfahrt ohne Handschuhe war ich aber erstaunt was die Protektoren so alles abhalten :clap:

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!