Handprotektoren

  • #21


    eintragung brauchen handschützer nicht. glaube noch nicht mal eine ABE. zumindest wars bei denen an meiner XT so. richtig eingetragen werden brauchen nur sachen die der sicherheit halber geprüft gehören. anderer lenker z.b.

  • #24



    Hallo Harry,


    welche Protektoren sollen das eigentlich auf dem dritten Bild sein - weißt du das?


    Die auf Bild 1 uns 2 können es ja eigentlich nicht sein - wegen der unterschiedlichen Breite.

    Gruß Jörg

  • #28

    Bei meiner alten Husky hatte ich Handprotektoren dran, und ich habe damit nicht gefroren und einen Schutz haben sie auch gegeben. Ich habe mal bei Maciag-Offroad (Danke Harry :D ) die Acerbis-Handprotektoren Multiplo E https://www.maciag-offroad.de/…-255-;33;133;300;255.html bestellt, mit dem Lenkerdurchmesser von 22mm müsste es eigentlich mit dem Universal-Anbaukit gehen. Werde über die Erfahrungen im Forum berichten und Bilder zeigen.


    Viele Grüße
    Ulrich

  • #30

    sieht super aus :clap:


    die Original Lenkergewichte sind dann weg... oder?
    Falls ja, wie breit ist die X dann am Lenker? Kannst Du mal nachmessen?
    Das sollte ich wissen, weil ich meine X durch ´ne Türe bekommen muss. :D


    dankscheee


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!