Honda NC700s - Farbwahl

  • #21

    Hatt sich nun eh erledigt :dance: , da ich mich für die Schwarze Version entschieden habe da eine schwarze Maschine den besten Wiederverkaufswert hatt (will se nach 2 jahren wieder verkaufen und etwas stärkes kaufen.... evtl ne Hornet) und einfach eleganter aussieht. Jetzt nurnoch auf die Papiere warten.


    achja by the way.... alles in allem was ich im Freundeskreis gefragt habe mag eig keiner Weiß und Mädchen beforzugen Silber ....


    somit sag ich Danke für die Hilfe und die Ratschläge.... ich werde oben noch den Startbeitrag editieren ( /edit es geht nicht ihn zu deitieren ) und die Umfrage weiter nach oben setzen für die Leute die es Interesiert ....


    somit /closed

  • #23


    Tolle Optik! Aber Schmutzteile wie HRA und Felgen in weiß.. da kommt man mit putzen nicht mehr nach.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26

    Moin,


    na denn viel Spaß mit der kleinen Schwarzen.


    colorige Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #27

    Ich hab sie in allen 3 Farben nebeneinander in Real gesehen und bin von der schwarzen S vollkommen überzeugt.
    Gar nicht nachvollziehen kann ich die gelben Streifen bei der silbernen, aber das ist alles eine Ansichtssache..


    Wenn du die schwarze mit Orange oder Kawa grün ergänzt macht sie auch viel her.

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #29


    Genau, Ansichtssache.
    Mir gefällt die Silberne, weil sie ungewöhnlich und peppig ist. Vielleicht weil ich ein Mädel bin? Ich hätte auch eine Schwarze sofort lieferbar haben können, die hätte mein Mann bevorzugt. Aber ich habe mich anders entschieden.

  • #30


    Hmmm... Dass man(n) keine eigene Entscheidung treffen kann und zu dieser auch stehen?! Ist das wirklich so wichtig was "die Anderen" davon halten?


    Ich habe mich bewusst für Weiß entschieden und stehe zu 100% dazu. In meinen Augen sieht sie super aus und darüber hinaus ist die "Signalwirkung" auch größer.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!