Honda NC700s - Farbwahl

  • #1

    Hallo,


    Bin neu im Forum und baldig (hoffe diese Woche) stolzer Besitzer einer NC700s :dance: ...


    da ich aber immer noch keinen Plan habe welche Farbe ich wählen soll :( wollte ich euch Fragen (diejenigen die eine der Farben nur wegen Lieferzeiten gewählt haben fallen schonmal raus aber dürfen ihren Senf auch gerne dazu abgeben was ihnen am besten gefällt :P ) welche Farbe ihr gewählt habt und welchen Argumenten ihr für eine der drei Farben stimmen würdet :pray: .


    Meine Entscheidung ist schonmal auf Schwarz oder Silber gefallen, da mir Weiß zu sehr eine "Mode-Farbe" ist..... was mich bei schwarz etwas aus der Bahn wirft ist das gefühlt 80% der Motorräder Schwarz sind, obwohl es halt auch deutlich edler aussieht als das Silber....eure Meinung und Unterstützung ist gefragt


    Die drei Farben sind in den Dateianhänegn zu finden


    Passende Umfrage noch:
    [Umfrage] Honda NC700s - welche Farbe habt ihr gewählt ?
    Schwarz
    Silber-Metallic
    Weiß
    Ergebnis zeigen

  • #2

    Servus,


    habe eine silberne X - hatte vorher eine Schwarze DN-01 doch der Lack hatte keinen Klarlack darüber somit zerkratz er sehr leicht - ist bei Silber nicht so....


    Habe sie teilweise foliiert - sieht nun besser aus.... :mrgreen:


    Schöne Grüße,
    Alex

  • #4

    Ich habs nicht ganz verstanden mit der Umfrage. :think:


    Willst du die Farbe wählen, welche am besten im Forum läuft (ohne weiß natürlich, die ist ja schon raus),
    wobei schwarz viel zu stark vertreten ist (ganz meine Meinung übrigens, da fahren viel zu viele mit meiner Wunschfarbe durch die Gegend),
    oder tendierst du eher zur Farbe mit der am wenigsten Member unterwegs sind,
    um dann selbst doch eher eine Ausnahmefarbe zu haben?


    Natürlich wieder ohne weiß....und wenns geht auch ohne schwarz! ;)



    Ach ja, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

  • #5

    -Die Umfrage: Weils mich (und andere sicherlich auch) generell interesiert wieviele jeweils die Farbe fahren ...und da ich im Forum und auch im Netz bisher nirgens eine Umfrage auf die Maschine gefunden habe habe ich sie eingebaut ..... :mrgreen:



    -zu meiner Farbmeinung. Das sind meine allg. Gedanken zu den Farben wobei ich letztendlich jede der drei Farben (die Asiaten behalten sich natürlich das beste vor.... rot http://www.honda.co.jp/NC700S/color/ ) sehr schön finde und deswegen frage was die Member hier dazu zu sagen haben und was ihnen am besten gefällt. Jeh nachdem werde ich mich auch evtl leiten lassen.....ansonsten *Augen zu und ene mene... * :twisted:

  • #6


    Peter das war ja mal eine echt super Antwort da schließe ich mich gleich Wort für Wort mit an. :clap:
    Und nun mein Senf:
    Da die S bis jetzt eindeutig die schönste NC ist, wäre die Farbe eigentlich egal.
    Es kommt eben auf den Typ an der drauf sitzt. Ein Beispiel, eine gefühlt "echte" Bandit ist SCHWARZ. Eine Duc ist ... klar ROT. Die klassische KTM wird wohl orange sein oder die kleine Kampfkawa gift grün. Und so weiter und so weiter, die Farbe setzt dabei das Gefühl um oder hebt es hervor.
    Wie nun deine NC S wirken soll DerHaupt, das weist nur du, ich für mich würde die so wie so optisch Updaten, aber im Zweifelsfall nimm sie in schwarz:[attachment=0]NC700Sumbau.jpg[/attachment]
    Mich juckt's in den Fingern ne S zu pimpen, Lenker runter, Maske weg, vorne 4cm durchstecken und Stummeladapter dran, hinten die Feder der X rein, die Felgen tauschen vom Integra, Plastikverkleidung der Tankatrappe wasserlacktransfer in Chrom, alles andere in Rahmenfarbe, lecker lecker lecker und fast geschenkt. 8-)

  • #7

    wollte eigentlich die silberne
    aber an ihr haben mich die gelben helmfachdinger gestört...


    hab dann die schwarze genommen aber gemerkt dass der lack nix is.
    hätt ich net ne gewisse farbe im kopf, die momemtan an meine teile kommt
    hätt ich se mir wahrscheinlich nochmal schwarz lacken lassen mit gescheitem lack


    kannst dir deine ja aber nach wunsch folieren lasen..?


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #9

    Die Silberne ist auch okay, mir hatten da auch die gelben Abdeckungen nicht gefallen.
    Habe mich dann für die schwarze entschieden, da sie auch edler aussieht.
    Aber der Lack ist wirklich sehr anfällig.
    Und... bei der Silbernen kannst die die Abdeckungen ganz einfach tauschen und die grauen von der schwarzen für etwa 15 € holen.


    Aber es ist auch Gebrauchsgegenstand, da kommen nun mal Kratzer ran und man sieht es auch nur nach dem Waschen.
    Etwas gefahren oder geregnet fällt es kaum noch auf und zur Not nehme ich mal die Tankatrappenklappe und lasse sie beim Lackdoc neu lackieren.

    MfG
    Peucki


  • #10

    Ich hab meine jetzt seit knapp einem Monat. Händler hatte eine in silber und eine in schwarz. Vorm Hinfahren war mir klar, dass es die Silberne werden muss. Aber dann: Beim LIVE-Anschauen hat sich doch das schwarz klar durchgesetzt. Auch bei meiner Frau...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!