Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#903 ZitatSo wie es derzeit aussieht kommt zusätzlich zur grandiosen 1190 Adventure bzw. auch Adventure R nicht nur die große Super Adventure sondern auch eine etwas abgespeckte kleinere Adventure. Der Hubraum wird sich irgendwo zwischen 900 und 1100 ccm bewegen. Einen kleinen Schritt zurück geht man nicht nur bei der Motorosierung sondern natürlich auch bei der restlichen Ausstattung vom Fahrzeug.
Welcher kleine Schritt zurück - immerhin ist die 990 Adventure auch noch im Programm? Eine 850er könnte ich ja noch nachvollziehen...
Zitat von cookie... wurde hier noch nicht gewürdigt...Das ist meine nächste (27 PS hin und her) !
Immer noch ein schickes Mopped - zeitlos elegant. Aber bevor ich mir die überteuerte 400er kaufen würde, würde ich mich nach einer gut erhaltenen 500er der letzten Baujahre umsehen - die ist original und kann nichts schlechter... -
#904 Zitat von bike-didiWelcher kleine Schritt zurück - immerhin ist die 990 Adventure auch noch im Programm? Eine 850er könnte ich ja noch nachvollziehen...
Die 990 ist ein Auslaufmodell, die 1190 der offizielle Nachfolger. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei KTM zukünftig eine
1290 Adventure
1190 Adventure
900 Adventurenebst R Varianten mit dem selben Rahmen und Teilegleichheit baut und mit unterschiedlichen Ausstattungen und Preisen mehrere Käuferschichten anspricht. Nicht jeder will 150-180 PS und das ganze teure Elektronikzeug.
BTW. Honda zeigt auf der Intermot neue Modelle.
Was sich wohl unter dem Tuch befindet..? Die neue Africa Twin als Prototyp wäre zumindest denkbar, auch wenn bei mir zugegebenermaßen der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
http://www.honda.de/specials/mc/intermot2014/honda.php
Es darf spekuliert werden.
-
-
-
#906 Das hoffe ich doch mal stark. Wobei sie bei der X ja auch von Abenteuer sprechen......
Mal sehen ob das Abenteuer jetzt mit mehr Reise-und offroad Fähigkeiten verbunden sein wird.
Hach ist das herrlich, all den Gerüchten etc. irgendwann auf den Grund gehen zu können. Das ganze Gemunkel über neue Modelle diverser Hersteller ist für mich wie ein Gefühl zu Weihnachten, als ich noch ein kleiner Bub war. -
-
-
-
-
-
#910 AT 2015
https://z-1-scontent-a.xx.fbcd…8684796717598687780_n.jpg
ich weiss nicht, ob euch das Bild schon bekannt ist, aber die Möhre sieht echt klasse aus. DCT ist angedeutet, ob es ein Fake ist, kann ich allerdings nicht sagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!