Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #893

    Ganz ehrlich, aus meiner Sicht ist es nicht schade drum. Horex war bekannt für alltagstaugliche Maschinen. Die Neuauflage produzierte teure Spielzeuge, aber davon gibts schon jede Menge. Das hat doch nur noch den Namen gemein mit der alten Firma. Ich finds einfach peinlich.
    Sowas wie die NC hätte gepasst, aber genau das kriegt heute eben nur noch ein großer Konzern zu konkurrenzfähigen Preisen hin.

  • #894

    So wie ich das verfolgt habe, bekamen die einfach keine verkaufsfertige Maschinen auf die Straße. Motorprobleme bis zum Schluss. Und dann das fehlende Händlernetz. Ich find's schade.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #895

    Teil 2 der Ninja H2 Präsentation:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4-Zylinder Turbo! :shock: Bin auf die Leistungszahlen und vor allem die -kurve gespannt.

  • #896


  • #897

    Die soll ja nur um die 750 cm3 haben. Wahrscheinlich dann mit der Leistung leicht über einem normalen 1000er-Motor.
    Es ist auch nicht von einem Turbo die Rede, sondern von einem Kompressor (supercharger).

  • #898

    KTM Adventure 900!!


    Gerade folgendes Gerücht auf 1000 PS gelesen:



    Sau cool! :happy-partydance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #899

    Lok, die mussten ja geradezu auf die sehr sichere neue AT antworten können. Womöglich kommt jetzt das passende pendant zur AT von KTM ja noch vorher. Sehr interessant und löblich, bin auf die kommenden 2 Jahre sehr gespannt :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #900

    Kompakter, leichter, ohne dem ganzen Elektronikgedöns und etwas günstiger als die üblichen Straßenenduro-Dickschiffe. Ich würde sagen, das perfekte Motorrad für alle Fälle.


    Aber bitte ebenfalls als R Variante, wie die 1190. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!