Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #912

    Das ist Bild ist eh geshoppt, der Gehäusedeckel ist der vom DCT der VFR1200F.
    Verstehe immer noch nicht, was man im wenig unwegsamen Deutschland mit so einem Gerät will; für den Teil der Welt, der da im Hintergrund reinmontiert wurde, käme das schon eher hin - falls die neue nicht zu hochgezüchtet und technisch aufwendig ist.

  • #913



    Ich finde zwar das sportliche Modell ansprechender, muss aber gestehen, dass ich mit dem auch leben könnte.
    Es hat den gewissen "Was zum Teufel ist das?"-Faktor. :lol:

  • #915


    Sieht der F800GS sehr ähnlich, da dürfte BMW nicht glücklich darüber sein.


    Mit dem Motor will ich auch keinen Berg hoch fahren, muss man wahrscheinlich anschieben..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #916

    Kawasaki Versys 1000 Modelljahr 2015, bei Fotoaufnahmen in Rumänien.



    Offizielle Vorstellung auf der diesjährigen Intermot in Köln.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #917

    Ninja H2 Ankündigungsvideo Vol.3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #918


    Da bin ich mal gespannt, insbesondere auf die Front. Und man sieht schon mal, dass sie einen Hauptständer hat, was ja bisher gar nicht möglich war.

    carpe diem - carpe noctem

  • #919

    Wieso nicht möglich?
    Hauptständer für die Versys 1000 gibt es schon einige Zeit von SW-Motech und H&B.


    Aber ich bin auch gespannt auf die Neue Versys.




    Die CCM GP 450 Adventure, eine echte Enduro, offroadtauglich mit Fliegengewicht.


    http://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorräder/ccm-gp-450-adventure/


    das Video dazu


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!