Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #702

    Hm - schick.
    Jetzt noch den Auspuff unter den Sitz wie bei der kleinen Tenere und gut is... :whistle:
    Viele Grüße
    Robert

  • #704

    Ja, das glaub ich auch ;)


    Dann vielleicht auch einen netten 850cm³ von KTM, der in eine "kleine" Adventure reinkommen könnte... :D
    Yamaha hat ja auch einen neuen Zweizylinder, der in der MT-07 werkt. Vielleicht kommt da auch noch was. Und eine neue TDM spukt ja auch noch herum...Fehlt jetzt noch etwas passendes von den Grünen, eine überarbeitete kleine Versys? ;)


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #705

    Ja es tut sich was. Hoffentlich auf breiter front neue Mittelklasse Enduros als Konkurrenz zur 800 GS und Tiger. Die Yamaha hätte was, optisch so für mich sehr gelungen, wenn sie so ähnlich kommen würde. Man darf gespannt sein und 2015 und oder 16 aus einer neuen Runde die Qual der Wahl haben. Honda, Yamaha und KTM.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #706

    Suzuki macht ja für div. Modelle, wie Gladius, 650er V-Strom etc. auch gerade "Bestpreise" - vermtl. um das Lager leerzufegen für was Neues?????.......... :whistle:

  • #707

    Ok, dann ergänze ich glaskugelmäßig den Kreis rund um Honda, Yamaha, KTM noch um Suzuki und Kawasaki :mrgreen:
    Wäre alles nicht so verkehrt, wobei wirklich schlechtes wird kaum dabei sein. Ist eine Frage der Prioritäten von Optik, Preis, Motor und in meinem Falle v.a. auch Handling (ergo Gewicht und Schwerpunkt) etc etc...
    Aber es läuft mir schon auch sehr rein, wenn in 1-3 Jahren neue Enduros diverser Hersteller auf dem Markt sind, wären genau mein Ding, ganz ganz ehrlich. Ob und was dann hängt davon ab, ob ich tatsächlich einen finanziellen Kraftakt für ein Mehr ausgeben möchte, welches ich so gut wie nie ausfahren kann (vermutlich -so ich mich kenne, bin eher ein "kleiner Vorsichtigfahrer"- kann ich das Potential der X selbst nie annähernd ausfahren). Aber träumen kostet zum Glück noch nix, außer schlaflose Nächte... und ungeduldiges Warten auf.......?!?? Da bin wie ein kleines Kind und man darf mich daher ruhig als wankelmütig schimpfen :roll:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #708

    Yamaha baut die MT Reihe noch weiter (nach unten) aus. Dieses Jahr kommt auch eine Variante für den Nachwuchs dazu:

    link: http://www.1000ps.de/modellnews-2359192-Yamaha_MT_125_2014
    video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #709


    Schönes Teil - gefällt mir! Die Kleine sieht echt aus wie 'ne Große!
    Das Video ist auch toll gemacht!
    Ich habe aber keine ernsthaften Kaufabsichten! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #710

    Wow, die ist ja wirklich klasse!
    Sieht total edel aus, der Übergang Lampe/Cockpit ist deutlich hübscher als bei 07 und 09, das Heck schöner als bei der 09.
    Klasse Teil, gefällt mir sehr gut!
    Wenns die demnächst auch mit 370 cm³ und 150 kg gibt, bin ich beim Händler... :whistle: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!