Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #711

    Also, da wette ich doch fast, dass die auf Bais der MT Reihe was als Enduro rausbringen in 2015..... wäre doch genauso logisch und konsequent, dieses Feld auch neu zu besetzen!
    Sieht jedenfalls richtig richtig gut aus die Kleinste, absolut gelungen :clap: Rspekt Yamaha, jetzt macht noch die Endurofraktion so richtig glücklich :D Aber bitte mit 20 l Tank!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #712

    Der Frontalangriff auf die Dukes geht weiter. Und Yamaha hat mit der MT125 wirklich verdammt gute Karten. Der nächste logische Schritt wäre.. die MT13? Oder doch die MT04 für bike-didi?


    Jetzt fehlt noch die Mittelklasse Reiseenduro, dann ist Yamaha perfekt aufgestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #714


    Dir kann geholfen werden: VFR 800


    http://www.honda.de/motorraeder/modelle_vfr800f.php


    Hier mal ein Bild, wie eine Mittelklasse Tenere aussehen könnte.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #715


    Jepp, kenn ich. Aber es wäre ein Rückschritt von meiner aktuellen 1000ender. Ich schiele Richtung Kawasaki Z1000SX.

  • #716


    Gefällt mir sehr sehr gut!


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #717


    Die 1200er VFR darfs auch nicht sein? Ich finde die bis auf den Preis ja interessent.


    Für mich dürftes auch die 800er sein aber die gibt´s nicht mit DCT...

  • #718


    Ich traue dem VTEC nicht, und die Maschine ist ganz schön schwer, der Tank zu klein. Die Kawa ist ein recht rundes Paket, abgesehen vom Hauptständer. Vielleicht tausche ich meine CBF nächstes Jahr ein, wenn die 2014er Modelle feil geboten werden.


    Edith sagt auch, dass ich wahrscheinlich sogar die F800GT der VRF800 vorziehen würde, rein von den Daten her. Fahren müsste man die Mädels natürlich mal...

  • #719

    Hier ein Foto der neuen AT, die angeblich in 2 verschiedenen Varianten auf den Markt kommt. Es dürfte sich um die Offroad Variante handeln. Wäre interessant, wie sich die Reise Variante unterscheidet.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #720


    Wenn die Gewichtsangaben stimmen, das Fahrwerk auf der Straße gut funktioniert und das Moped DCT hat wird das mein nächstes Moped! O.o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!