Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #722


    Für mich endlich einmal ein Schritt in die richtige Richtung!
    Weg von den schweren "Reise-Enduro" Kübeln und hin zu den richtigen hubraumstarken Enduros.

  • #724

    Das Foto ist genauso ein "Wunschtraum" wie das vom MCN-Magazin oder die Zeichnung vom Motorrad-Magazin.
    Daher kein Grund zur Beunruhigung :D


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #725

    Wäre allerdings ungewöhnlich, wenn alle falsch liegen würden. Ich denke, das Foto kommt der Offroad Variante der neuen AT zumindest sehr nahe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Beteiligten die Informationen frei erfunden haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #727

    Das Bild kursiert in mehreren Foren, eine Quelle wird nirgends genannt. Es handelt sich jedenfalls um eine italienische Zeitung. Details würden mich selbst interessieren.


    btw. War es nicht ein italienischer Honda Mann, der als erster von der Neuauflage der Africa Twin gesprochen hat? Könnte sein, dass dort bereits mehr Informationen vorliegen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #729

    Danke Supersport!!!
    Das wird noch spannend, wer den richtigen Riecher hat.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!