Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#62 Zitat von Flo90Matthias: Du hast A gemacht, das steht auch auf deinem Führerschein in deinem anderen Post "Geschafft...". Die A2 ist lediglich mit drauf, weil auch immer die kleineren Stufen mit vermerkt werden! Also kannst du theoretisch auch eine Honda Fireblade mit 178PS fahren wenn du willst
Und jetzt zum Thema: ich bin gepannt, wie viel die MT-09 verbrauchen wird...
Ne, ist wirklich nur der A2.
Bei A stehen einige Zahlen: ich darf nur Dreiräder fahren (also Trikes)
Ich hatte ja den 3-er und hab nur praktische Stunden und Prüfung gemacht, für den A hätte ich Pflichtstunden gebraucht, Erste-Hilfe-Kurs, Theorie, hab ich aber alles nicht gemacht.
Und so hat mich der Führerschein auch "nur" rund 750€ gekostet -
-
#63 Zitat von matthifant
Ne, ist wirklich nur der A2.
Bei A stehen einige Zahlen: ich darf nur Dreiräder fahren (also Trikes)
Ich hatte ja den 3-er und hab nur praktische Stunden und Prüfung gemacht, für den A hätte ich Pflichtstunden gebraucht, Erste-Hilfe-Kurs, Theorie, hab ich aber alles nicht gemacht.
Und so hat mich der Führerschein auch "nur" rund 750€ gekostetHi Matthias,
das ist aber teuer! Ich habe nur die A2 bekommen weil ich noch keine 24 bin, sonst wäre der Ausbildungs und Prüfungsverlauf für A(offen) der gleiche gewesen (gleiche Stundenanzahl und Prüfung). Und dafür habe ich "volles Programm" gemacht, d.h. kein Vorbesitz der A1 und somit Pflichtstunden und Theorie (Erste Hilfe brauchst du nicht nochmal, wenn du schon einen anderen Führerschein hast). Ums kurz zu machen: 1100,-
LG Flo
-
#64 Das kommt sehr auf die Region an. Ich hab 1850 für A bezahlt, ist halt alles nicht so einfach in HH-Mitte. Auf dem Land wäre es viel billiger gewesen.
A direkt und A1->A2->A kommen letztendlich wohl etwa aufs selbe raus.Die F800 verbraucht ungewöhnlich wenig, hat aber auch einen Zylinder weniger und deutlich weniger Leistung. Zaubern kann Yamaha nicht, ein Sparwunder wird das nicht sein. Da hätte ein 18l-Tank reingehört.
-
-
-
#66 Natürlich ist es möglich, dass der angeblich niedrige Benzinverbrauch nur Marketing blalba ist. Trotzdem würde ich wegen der selben Zylinderanzahl nicht beide Motoren über einen Kamm scheren. Ein Saufloch ist in heutiger Zeit zum Ladenhüter verdammt. Das weiss auch Yamaha. Man muss ja nur in die Foren schauen, überall ist der Verbrauch ein Thema. Also müsste man schon ziemlich dumm sein, das Thema bei der Presseaussendung anzusprechen, um dann beim Praxistest zu enttäuschen.
-
-
-
#68 Interessanterweise braucht die Vespa von meinem Bruder (200 ccm) tatsächlich mehr, als meine NC..
Es erwartet aber niemand, dass die Yamaha unter Dauervolllast 3 Liter verbraucht. Es wird sich zeigen, welche Daten ein moderner Motor in Verbindung mit Leichtbau auf die Strasse bringt. Also abwarten und Tee trinken.
-
-
#69 Video mit Detailansichten der MT-09, ab Minute 10:10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#70 Zitat von SuperSportVideo mit Detailansichten der MT-09, ab Minute 10:10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir gut, werde auf jeden Fall eine Probefahrt machen, sobald die Möglichkeit dazu besteht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!