Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.722


    Ich denke auch, dass die magischen 10T€ nicht überschritten werden.

  • #2.723


    Wirklich Mehrwert verbaut hat der aber nicht, oder hab ich was übersehen? Ist ja quasi eine vollverkleidete NC mit DCT Standard, genauso wie Integra und Vultus, nur vom Styling eine andere Nische abdeckend. Aber gut, die Vultus ist ja auch deutlich teurer als ein eher "normales" Design.

  • #2.724

    Der hat eine goldfarbene Upside-Down-Gabel und lehnt sich mit weiteren Merkmalen wie Speichenfelgen optisch etwas an die moderne Africa-Twin an. Wer weiß, vielleicht ist ja das gesamte Fahrwerk auf Basis dem der AT. Mit demselben Motor wäre das Gewicht wohl weniger kritisch. Den nötigen Platz dafür hätte man bestimmt gefunden, wo doch bspw. der Integra so viel Platz mit seiner großen Verkleidung und dem fehlenden Helmfach verschenkt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.725

    Speichenfelgen, USD-Gabel und viele andere Teile, die nicht aus dem günstigen NC-Baukasten sind!
    Definitiv deutlich über 10k€!


    Bei mir wird's dem Integra, aber ne Probefahrt auf das X-ADV mache ich trotzdem. :)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #2.727

    Der X-ADV wäre zwar nicht mein Konzept, aber er sieht doch ganz gut aus. Der Auspuff ist auch ganz hübsch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.729

    Vespa wird seiner Verantwortung endlich gerecht. Man denke nur wie viel schädliche Abgase deren Ratterknattertoren in die Umwelt rausgeblasen haben. Jetzt sieht sich der Hersteller in der Verantwortung etwas Umweltschutz zu betreiben, auch wenn man das zum jetzigen Zeitpunkt eher nur als Schadensbegrenzung bezeichnen kann.


    https://www.youtube.com/watch?v=bxwR7rI8Rls

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.730


    Ich hätte lieber wieder mehr 2Takter bei Vespa um ehrlich zu sein. Elektro passt einfach nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!