Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.731

    Der Elektroantrieb ist eh ein Unsinn....es wird sich spätestens in zehn Jahren zeigen,
    hatten wir doch mit dem E 10 Zeugs, alles Sackgassen

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #2.732

    auch lecker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.734

    Leute, da wirds bei mir nicht nur um die Augen feucht ... Mein Wünschzettel wird immer voller. Triumph Bobber, Africa Twin und jetzt definitiv das auch noch (hoffe das kommt so, auch die nackte Studie fand ich schon geilstens):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.736

    Die SWM ist mir irgendwie zu sehr Duke. Die 401 ist quasi ja KTM, sieht aber deutlich besser aus. Leider ist die nackte 401er nicht ganz so geworden, wie ich gehofft habe. Bei der Aero hoffe ich noch, finde ich wirklich extrem cool.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.737

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.739

    Weil ich auf schöne Bikes generell stehe, verstehe ich nicht, dass die hier (evtl. weils nur ´n concept und für Track ist) noch nicht gezeigt wurde...oder ich habs übersehen, dann sorry. aber das Teil finde ich ebenso wunderschön wie rattig scharf :drool:
    http://www.motorradonline.de/m…concept-eicma-2016/796770

  • #2.740


    Mein Triumph-Händler hat mir im Dezember 2015 das gleiche über die neue 1200er Thruxton gesagt.
    Dann standen im Juli sechs von den Dingern bei ihm im Laden rum. Die Zulassungsazahlen sprechen da eine deutliche Sprache.
    Toll finden die Kisten alle, kaufen wollen sie aber die wenigsten.


    Wenn ich sehe wo du lebst, könnte es übrigens sogar der gleiche Händler sein.
    Ist sehr sympathisch aber auch ein schlitzohriges Verkaufstalent :lol: 8-) .


    Ich war gestern auf der Messe in Mailand. Positiv überrascht hat mich die neue Fireblade, ist eine richtige Schönheit :clap: .
    Auch die Ducati Scrambler Desert Sled ist sehr gelungen. Ist nicht nur Retro sondern bietet richtig was für das Geld.
    Den Sinn der Honda 250 Rally habe ich nicht so richtig verstanden. Bei Triumph gab es hauptsächlich die Retro-Modelle.
    Die Triple standen eher abseits.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!