Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.611


    Die ist aber immerhin leichter als deine NC... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.612

    Vollgetankt angeblich 196 kg ist ein Wort. Mir gefällt die Klinge außerordentlich gut. Wäre aber ein Kaliber, welches ich nicht in vollster Konsequenz artgerecht bewegen könnte. Auf der Straße ist so ein Geschoss wohl meist chronisch unterfordert, selbst wenn man die StVO maximal großzügig interpretiert. Besitzen würde ich sie gerne. Aber spätestens das Sparschwein würde ein solches Vorhaben mit Autorität wegnicken. :naughty:

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.613


    Mir auch, befüchrchte nur das die durch die TC ein ganzes Stück teurer wird
    als der Vorgänger GSR 750 die es aus Markenrechtlichen Gründen nicht mehr geben wird.

    Gruß Andy

  • #2.614

    Das Meiste was gestern präsentiert worden ist, war vorher schon in der Presse.


    Wirklich überrascht bin ich von einem Motorrad, welches ich nicht auf dem Schirm hatte: die Ducati SuperSport. Gefällt mir sehr gut. Obwohl überhaupt nicht mein Typ Motorrad finde ich auch die Yamaha SCR 950 gelungen. Mein bisheriges Negativ-Highlight: die MT 09 ist mit dem Facelift noch häßlicher geworden.


    Mal sehen, was die Tage auf der Intermot noch kommt. Einige Knaller sollte die EICMA in Mailand ja auch noch bereithalten, ist ja schließlich dien deutlich größere und publikumswirksamere Motorradmesse.

  • #2.615


    -Bei der MT bin ich völlig bei Dir, fand ich vorher schon nicht besonders schick, jetzt könnte die glatt bei Transfomers mitspielen.
    -Die Yamaha SCR 950 gefällt mir auch, allerdings etwas schwer mit 248 Kg und lediglich 52 PS

    Gruß Andy

  • #2.616

    Was mir fehlte sind folgende Modelle


    - Honda CRF250 Rally
    - Honda ADV X (der Gelände-Integra)
    - Yamaha MT07 Tenere (wurde bereits bei Probefahrten gesichtet)
    - KTM 800 Duke (wurde bereits bei Probefahrten gesichtet)


    Von den vorgestellten Modellen hat mir die Fireblade am besten gefallen. Überrascht war ich von der KTM Adventure 1090 R und der 1290 R. Ich habe den Fokus bei KTM eher bei Straßenmodellen gesehen. Mit den umgemodelten R Modellen hätte ich daher nicht gerechnet, auch nicht damit, dass die 1190 komplett raus fliegt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.617

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Suzuki neben der neuen 1000er auch die V-Strom überarbeitet hat? Bei der 1000er hat sich technisch einiges getan, optisch egtl. nichts. Aber die kleine 650er ist plötzlich richtig hübsch geworden: https://motorrad.suzuki.de/adventure/v-strom-650


    Auf der Suzuki.website habe ich erst gedacht, dass die Fotos der 1000er eingestellt sind. Ich finde sie richtig gut.


    Ich denke, dass die CRF 250 Rally nicht nach Europa kommen wird. Bei der neuen kleinen Tenere tippe ich auf Mitte 2017, einfach in der Saison wie bei der Tracer.

  • #2.618

    BMW G310GS


    Mini Enduro mit einer Motorleistung im Bereich der Duke 390. Auf den ersten Blick vermisse ich Speichenfelgen. Mir gefällt sie.

  • #2.620

    Was ich mich aber Frage ist, wie man auf die Leistung im Bereich einer 390 Duke kommen will? Mehr Hubraum? Die normale 310er hat einen nur 34 PS leistenden Eintopf.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!