Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.551

    Jetzt gibt es endlich einen Test der BMW G310R:


    https://www.youtube.com/watch?v=IMr5f_b9z58


    Gab es hier nicht jemanden, der sich eine CB300F gewünscht hatte, weil ihm die CB500F für die Stadt geometrisch und leistungsmäßig zu groß ist, die CBR300R aber zu unbequem? Die kleine BMW wäre doch perfekt für ihn.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.553


    Wenn ich schreib, dass mir ein Eintopf lieber ist schliess ich damit (für andere) nichts aus. :geek:

  • #2.557

    Honda Monkey Patent Bilder gesichtet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.559


    Wenn ich Geld in dieser Klasse ausgeben wollte, wäre meine erste Wahl eine SWM Gran Milano - die gibt's nämlich mittlerweile zu kaufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört sich schon im Video toll an! Find das Teil einfach genial und der Preis scheint absolut top zu sein.
    Bremse Brembo radial, einstellbares Fahrwerk und - man achte im Video drauf - weitere tolle Details!


    Und wer auf Scrambler steht, wird auch fündig zum kleinen Preis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.560

    Optisch ja ganz toll. Aber ich steh ja sowieso nicht so doll auf Eintopf (auch nicht von Erasco).


    Aber in dieser Klasse würde ich mir wahrscheinlich am ehesten die Duke 390 kaufen. Ich denke die bietet das beste Gesamtpaket, da sie mehr Hubraum und Leistung als MT03 und Z300 hat und gleichzeitig weniger Gewicht. Zudem soll ihr Werksfahrwerk ja auch besser sein als die der Konkurrenz.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!