Beiträge von NCDriver

    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom
    glänzende Harley.
    Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp:
    "Bevor es anfängt zu regnen, sollten
    Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben.
    So bleibt es immer glänzend und Rost hat
    keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich
    Ihnen gleich gratis dazu!"
    Toll, denkt sich der Biker.


    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei
    seiner Freundin vor, die ihn zum Essen
    eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu
    lernen. Alles läuft prima, die Eltern haben
    einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund
    der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die
    Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da
    einen witzigen Familienbrauch, um jemanden
    für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem
    Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen
    Abwasch machen!"


    Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich
    eben mit. Als alle fertig gegessen haben,
    breitet sich eisiges Schweigen aus. 5
    Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird
    langsam ungeduldig. Um das Ganze zu
    beschleunigen und eine Reaktion von den
    Eltern zu provozieren, schnappt er die
    Tochter und beginnt wild mit
    ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er
    schnappt die Tochter, legt sie auf den
    Esstisch, und poppt sie richtig durch.
    Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die
    Mutter und besorgt es
    ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
    Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem
    Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen
    beginnt.
    Sofort denkt er an seine neue Harley und den
    Trick mit dem Chrom. Er greift in seine
    Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.


    Da springt der Vater auf und ruft:
    okay ich mach den Abwasch!!!

    Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
    Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns ...
    mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
    Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
    Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
    Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
    Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!"