Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.472

    Dass die CB500x hierzulande (DE) gar nicht angeboten wird, finde ich seltsam. Die stand vor 2 Jahren bei mir schon auf der Liste, aber gab es halt nicht und laut Webseite ist auch die neue nicht für den deutschen Markt vorgesehen.

  • #2.473


    In der Tat seltsam, vor allem auch dass Wolfgang die dann beim Händler gesehen hat :think:

  • #2.474

    Ist schon komisch. In die Niederlande (Preis : EUR 7000) und auch in Österreich ist die CB500X, 2016 Modell, in das 2016-Modellangebot aufgenommen.

  • #2.477

    Aber das fehlende Helmfach würde man an der CB 500 X sicher vermissen... :(.


    Es grüßt
    sin_und-den-sehr-guten-durchzug-im-unteren-drehzahlbereich... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.480

    Es gibt zig deutsche Händler, welche CB 500 X anbieten und verfügbar haben.


    Der 500er ist ein toller Motor. Von unten geht etwas weniger, als bei der NC, aber er dreht so leichtfüßig hoch und das getriebe ist so gut übersetzt, dass die Durchzugswerte in der Praxis gleichauf liegen - und das bei noch geringerem verbrauch. Zudem merkt man das deutlich niedrigere Gewicht - ich meine damit ist Honda wirklich ein großer Wurf gelungen. Im Nachhinein hätte ich mich für die 500er entschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!