Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.261


    Rein optisch lässt sich am Erlkönig nichts außergewöhnliches entdecken.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.262

    Revolutionär wird wohl der Preis- 2000 Euro über der Konkurrenz!
    Man muss es nur richtig vorbereiten und verkaufen, dann klappt
    es auch mit dem "must have" :mrgreen:

  • #2.263

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit dem Paralleltwin Leute abholen, die sich vorher nicht für KTMs interessiert haben. Weil sie keinen Einzylindermotor wollen und die V-Twin zu stark bzw. teuer sind. Diese neuen Käuferschichten zu erreichen, wäre für KTM revolutionär, wenn man so will.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.264


    Vielleicht auch Leute, denen die aktuellen LC8 & Co Monstermotorräder und Kistenträger einfach zu fett sind. Und ich denke sie haben großen Respekt vor der neuen AT und müssen da handeln. Wenn sie ihr bei allen LC8 total eigenbrötlerisches Fzg.design in den Griff bekommen, wird das interessant.

  • #2.265

    Vielleicht kommt neben einer Duke800 auch das was Honda lange groß und breit angekündigt hat. Eine Enduro <200kg in kompromissloser Abstimmung/Qualität. Wir werden sehen ..


    Gruß
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ :think: (ex: xj600s, txt125pro)

  • #2.266


    Dann aber wohl nicht mit dem twin, zur leichten Enduro passt ja eher ein single.

  • #2.267

    .. ja doch mit Twin,
    wollte es gerade ergänzen, ist aber zu spät..


    Vielleicht kommt ja da auch noch in diese Richtung eine XTZ700 mit dem MT07-Motor.
    Aber die konstruieren das Fahrwerk sicher wieder im Controlling. Da halte ich KTM einfach für konsequenter. Über Preise kann man verhandeln/diskutieren, über den Rest eher/lieber nicht ..


    Gruß
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ :think: (ex: xj600s, txt125pro)

  • #2.268


    Eine MT07 Tracer kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Eine XTZ700 wäre mmn eine große Überraschung.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.269

    War heute auch kurz bei nem Yamaha-Händler und hab mir da auch mal ne nagelneue MT07 in Night Fluo Yellow angesehen. Diese Farbkombi sieht auch in echt sowas von geil aus :drool: :bow-yellow: Aber als ich den Sitz gesehen hab war das ein richtiger Abturn^^ :snooty:


    Ich weiß nicht, ob der NC diese Farbkombi stehen würde, aber ich bin neugierig. Schon allein diese leuchtgelben Felgen :drool:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.270



    Daran könnte ich mich auch gewöhnen. Das neongelb wird allerdings hässlich, wenn es ausblasst.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!