Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#2.263 Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit dem Paralleltwin Leute abholen, die sich vorher nicht für KTMs interessiert haben. Weil sie keinen Einzylindermotor wollen und die V-Twin zu stark bzw. teuer sind. Diese neuen Käuferschichten zu erreichen, wäre für KTM revolutionär, wenn man so will.
-
#2.264 Zitat von SuperSportIch könnte mir vorstellen, dass sie mit dem Paralleltwin Leute abholen, die sich vorher nicht für KTMs interessiert haben. Weil sie keinen Einzylindermotor wollen und die V-Twin zu stark bzw. teuer sind. Diese neuen Käuferschichten zu erreichen, wäre für KTM revolutionär, wenn man so will.
Vielleicht auch Leute, denen die aktuellen LC8 & Co Monstermotorräder und Kistenträger einfach zu fett sind. Und ich denke sie haben großen Respekt vor der neuen AT und müssen da handeln. Wenn sie ihr bei allen LC8 total eigenbrötlerisches Fzg.design in den Griff bekommen, wird das interessant. -
-
-
-
-
#2.267 .. ja doch mit Twin,
wollte es gerade ergänzen, ist aber zu spät..Vielleicht kommt ja da auch noch in diese Richtung eine XTZ700 mit dem MT07-Motor.
Aber die konstruieren das Fahrwerk sicher wieder im Controlling. Da halte ich KTM einfach für konsequenter. Über Preise kann man verhandeln/diskutieren, über den Rest eher/lieber nicht ..Gruß
Armin -
-
-
#2.269 War heute auch kurz bei nem Yamaha-Händler und hab mir da auch mal ne nagelneue MT07 in Night Fluo Yellow angesehen. Diese Farbkombi sieht auch in echt sowas von geil aus Aber als ich den Sitz gesehen hab war das ein richtiger Abturn^^
Ich weiß nicht, ob der NC diese Farbkombi stehen würde, aber ich bin neugierig. Schon allein diese leuchtgelben Felgen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!