Zitat von SuperSportAlles anzeigenSuzuki SV650
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
197 kg, 76 PS, 6.395 €, die bessere NC-S?
Jedenfalls eine überlegenswerte Alternative, wenn man auf das Helmfach und DCT verzichten kann.
Hmm wenn man auf das Motorkonzept, das Helmfach und DCT verzichten kann, ist dann ist doch so ziemlich jedes Motorrad ne überlegenswerte Alternative.
Meine Meinung: Der Tank hätte breiter sein können und müssen. Die SV fühlt sich aufgesessen unproportional schmal an. Knieschluss zum Tank war bei mir nicht vorhanden. Da sitzt man auf ner NC S oder ner CB 500 F deutlich satter. Die ältere Gladius fand ich in dem Zusammenhang ebenfalls besser.
Durch und durch gelungen find ich die neue SV nur auf Bildern. Was schade ist, denn ich hatte mich im Vorfeld wirklich sehr auf die SV gefreut.