Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.122


    Die TRK502 sieht wirklich interessant aus. Kommt jetzt auf den Preis an, ob sie interessant bleibt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.123


    Kein Schweinwerfer, keine Blinker, kein Tacho, keine Kennzeichenhalterung, keine Rückspiegel, keine Sitzbank.. dürfte eng werden mit ner Straßenzulassung ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.124


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Möpp - wenn die so kommt und die Technik passt, könnt ich mich glatt erwärmen... :clap:


    In die Scrambler hab ich mich auch verliebt, gefällt mir besser als alles, was auf dem Markt ist... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Heck ist geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Liebe zum Detail macht an, allein das Heck und die Auspuff-Anlage sind klasse. Das gilt auch für die TRK

  • #2.125

    Gerade hatte ich die neue Motorrad zur Hand. Da steht was von 230 kg fahrfertig und 45 Nm für 8000 EUR.
    Schade.


    Design-mäßig stimme ich Didi voll zu. Gegen die TRK sieht eine V-Strom 650 nun noch älter aus.
    Aber 45 Nm! :cry:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.126


    Ich habs auch gelesen, allerdings steht dort "unter 8.000 €" - was immer dabei raus kommt. Wenn man sich die Preise der anderen kleinen Benellis ansieht, sind die ja vergleichsweise günstig. Eine CB500X kostet 6.700 €, da wird sich die Benelli wahrscheinlich für 8.000 € schlecht verkaufen lassen.
    Aber warten wir es ab... .



    Die erwähnte CB500X, die ja im Vergleich zur NC700 keine schlechte Figur abgegeben hat, hat 43 NM bei 7.000 U/min, die TRK 45 NM bei 4.500 U/min. Sollte also sooo schlecht nicht gehen. Fraglich ist, wie sich die 35 kg Mehrgewicht bemerkbar machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!