Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.111

    Wie gefällt euch der neue V7 Roamer von Moto Guzzi?:



    Der hätte, laut „Jahrbuch“ 850 cm³ und damit etwas mehr als die aktuellen „V7 II Racer“, „V7 II Special“, „V7 II Stone“ und „Nevada 750“.
    Vielleicht ist er dann so bei 75 PS angesiedelt… :think:?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.113

    Genau! Wenn Kunden bereit sind 12000,- bei BMW für einen Roller abzugeben, wieso sollte Honda denen nicht auch ein Angebot machen? Ist sogar Honda drin und nicht Kymco.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.114

    Ich finde das Konzept nicht uninteressant, aber für 12.000 hole ich mir eine CRF1000L und keinen Crossroller auf NC Basis mit 55 PS..


    Solche Nischenprodukte kann man mit der NC Plattform relativ einfach und kostengünstig umsetzen. Aber ob Honda mit dieser Taktik Klassiker von morgen, wie die altehrwürdige Transalp erschafft, möchte ich bezweifeln. Nische bleibt Nische.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.115


    55 - 57 PS.

  • #2.118

    Zur XSR700:
    Ich habe am Samstag drauf gesessen.
    Sehr hoch, für das zierlich dasein (habe kurze Beine bei 1,72m).
    Zudem sehr unbequem, einfach nur sehr harte und breite Sitzbank. Nix im Bereich Schrittbogenlängenoptimiert oder ergonomisch!

  • #2.120

    Hör mal Benelli, wer sind denn eigentlich deine Eltern?
    "Mein Vater kommt aus Bayern und heißt GS Adv und meine Mama ist Italienerin und heißt Multistrada"...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!