Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.751


    Jap, das war tatsächlich ein richtiges unverkennbares Design für einen Gegenstand und keine goteske Fratze.
    Auch BMW hat sich meiner Meinung nach mit der neuen Allerweltsfront der 800R keinen Gefallen getan.
    Wobei ich zu geben muss, die alten Scheinwerfer der 800er ähneln schon einem debiel guckenden Gesicht, in sofern bin ich mit meiner Gesichter bei Gegenständen Phobie etwas inkonsequent. Aber es ist halt zumindest keine verzogene Fratze gewesen. :mrgreen:
    Mal abgesehen davon, machen mich schmale Kockpits mehr an als großvolumige, unabhängig von deren sonstigen Design.

  • #1.752

    Hondas Entwickler treiben es wirklich bunt:


    Honda Bulldog 400er :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :o


    Echt irre was die da so erfinden. Ob´s gut ist? Na das mag jeder selbst entscheiden. Das Staufach ist jedoch tricky...


    Gruß Stefan

  • #1.754

    Suzuki verlängert die Wartungsintervalle für alle Modelle (mit über 250 ccm) ab Baujahr 2015 von 6000 auf 12000 km bzw. 1 x jährlich.


    Ausnahmen: die GSX-R Baureihe, sowie die Burgman 400 und 650 Roller.


    Die Wartungsintervalle sind ein wichtiger Kostenfaktor, darum finde ich, diese Maßnahme macht Suzuki ein gutes Stück interessanter. Dabei fällt mir ein, dass meine Probefahrt mit der VStrom 1000 überfällig ist.. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.755

    ... sorry, aber die Honda Bulldog sieht aus , wie eine asiatische Transportmaschine für Mutti, Vater und drei Kinder mit Frontgepäckträger für ´nen Kasten Bier !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.756

    Die Bulldog ist hoffentlich nur eine Studie bzw. wird so wohl nicht auf den Markt kommen.
    Ob praktisch oder unpraktisch kann ich vom Schreibtisch natürlich nicht beurteilen, aber das Design erinnert mich irgendwie an eine Werkzeugkiste. Wenn man da noch etwas machen würde, dass die Optik nicht so plump rüber kommt, dann hätte sie vermutlich durchaus Potential.


    Naja - die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.757

    Husqvarna mit Rekluse Kupplung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dem DCT nicht unähnlich.


    Eine 690 Enduro R mit so einer Kupplung könnte ich mir gut vorstellen.. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.758

    Prima Aussichten für Zubehör für den Crossrunner 2015 von SM Motech gefunden.
    http://www.1000ps.de/businessn…vfr-800-x-crossrunner-aus. Honda Roadshow steht am kommenden WE an, dann wird das Teil gefahren!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.759

    Da bin ich ja auf dein Urteil gespannt. Probier mal, damit so zügig anzufahren wie mit der DCT-NC. Kaum zu glauben, wieviel Gas man dafür geben muss bei dem Motor und was für ein Getöse das ist. Ich war heute erstmal auf einem Ikea-Parkplatz üben. ;)
    Dafür ist Kurven fahren damit sowas von einfach. Das ist ein Suchgerät für Kurvenlinien. Hab den Reifen trotz meiner bescheidenen Fahrkünste schon an der Kante.
    Würde mich interessieren, ob die 800X das auch hinkriegt. Aber ich glaube, ich komme mit der Position "über" dem Vorderrad sitzend einfach besser klar, als mit diesem indirekten Hebeln am Lenker.

  • #1.760

    mal sehen ob das was wird. Seit gestern lieg ich mit über 39° flach, alles tut weh, inkl. Ohren und Hals.und das, wo Düse Woche so tolles Wetter wird. Mal sehen, könnt grad nur heulen...das zweite mal innerhalb 10 Tage :(

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!