Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.761


    Gute Besserung, und kurier das bloß vernünftig aus, denn verschleppen kann richtig übel werden!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.762

    Der Termin ist ja nicht wirklich wichtig. Probefahrten mit den neuen Modellen kriegt man doch ansich immer problemlos, oder ist das bei euch da anders?

  • #1.764



    Von wegen "wir wollen keine anderen Hersteller kopieren". Wenn die Dinger wie abgebildet kommen, kann ich da Null "BMW-DNA" erkennen.
    Ich verstehe nicht, wo das Problem bei der R1200C gelegen haben soll. Ich fand die cool.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.765

    Also weißte, Sigi, die R 900 LR ist schon ein wenig BMW typisch.
    Oder kannste mir sonst noch einen Cruiser mit Boxermotor wie abgebildet zeigen? ;)

  • #1.767


    Mir gefällt die Studie. :clap:


    Ich denke mit einem puristischen Cruiser mit diesem Dreizylindermotor könnte bmw punkten. Aber bitte ohne aufgesetzt wirkende Designelemente. Dafür hatte bmw in der Vergangenheit ein Händchen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.768


    :)
    O.K. der Boxermotor ja, aber der Rest des Designs ist mir zu beliebig.
    Die R1200C hat mir als eindeutig zu erkennende BMW einfach besser gefallen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.769

    Die KTM Duke 390 erhält im Modelljahr 2017 ein Update. Details sind noch nicht bekannt, der Hubraum soll allerdings unverändert bleiben. Was darauf zurückschliessen lässt, dass es nur Änderungen am Rahmen, am Design und ev. an der Elektronik (Bordcomputer, ev. Keyless Ride?) geben wird.


    Die anderen kleinen Dukes werden dieses Update wohl ebenfalls erhalten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.770

    2 neue Triumph Tiger 800 Modelle angekündigt. 800 XRT und 800 XCA


    Die XRT ist eine besser ausgestattete Variante der XRx, die XCA eine aufgemöbelte XCx.





    - 650 W Lichtmaschine
    - Heizgriffe und beheizbare Sitzbank
    - LED Nebelscheinwerfer
    - Anschlussmöglichkeit für beheizbare Kleidung
    - Navihalterung
    - Gepäckhalterung
    - Reifendrucksensor (XRT)
    - insgesamt 3 Steckdosen (XCA)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!