Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.121

    Noch 3 mal angeschaut...sieht wie ein Fake aus :mrgreen:


    Keine Idee welches Moppet das Kamerafahrzeug ist, aber irgendwas Richtung Supermoto...da kann die Scrambler auf der Straße gut mithalten :D


    Und dann ab auf die Schotterstrecke...da ist für Straßen Reifen Schluß mit Lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gut gemacht... Bologna

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.122


    Sieht man doch gleich, dass das eine 2014er ER6N ist! :D


  • #1.123


    Ja sorry...war zwar auf der Intermot, aber habe bei Kawasaki am Stand nicht viel Zeit verbracht.... gareen :mrgreen:


    ER6N soll ja ein gutes Fahrwerk haben...das Beste im Mittelfeld :mrgreen:


    Erneuter beweis für einen Fake :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.126

    Ich finde die Scrambler sieht Hammer aus (zumindest 2 von 4), leider scheint das auch wieder nur ein Kinderbike zu sein, ich mit meinen 1,87m und kaputten Knien hätte da sicher nicht allzu viel Spass drauf.

  • #1.128

    Leider nichts Neues zur Africa Twin, aber es gibt immerhin schon eine deutsche Seite mit hoffentlich bald aktivem Forum und eine Facebook Seite.


    http://crf-1000.de


    https://www.facebook.com/crf1000africatwin


    Die Facebookseite braucht dringend Likes! ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.129

    Die Japaner lassen sich anscheinend immer etwas mehr Zeit. Ist aber auch kein Problem, wenn es dafür funktioniert.


    Wenn man aktuell im BMW GS Forum oder im KTM Forum über die Adventure liest, hat man echt schon Mitleid mit den Besitzern, wie sie sich trotz der ganzen Probleme die Kisten schönreden.


    Mit Sicherheit ist kein Hersteller vor Problemen ganz frei, aber grundlegende Konstruktionsfehler/Qualität sollte schon vorhanden sein. Ich habe es leider selber Erfahren....knapp 15 Jahre Honda über 100.000km ohne Probleme...außer Verschleiß, dann zwei Jahre BMW...Elektronikprobleme, kaputte Schalter, abfallende Embleme....Rost!


    Irgendwann hat man an so einem Hobel keinen Spass mehr....und man ärgert sich auch... und von BMW bekommt man auch nur geschultes Kundenberatergequatsche zu hören, anstatt zufriedenstellender Lösungen.

  • #1.130


    Die Scrambler sieht nicht nur genial aus, sondern sie spart auch jede Menge Sprit,
    und das bei 170 kg trocken, 75 PS bei 8250/min und 68 Nm bei 5750/min.


    Ducati hat bei der Einspritzung wohl einiges vom Honda NC-Konzept kopiert. :handgestures-thumbupright:


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!