Beiträge von EmEiCi

    Die Gastwirte werden Druck ausüben, damit sich die Verhältnisse ändern ?
    ...
    Das klingt so ähnlich wie dass die "normalen" Fussballfans in der Kurve mässigend auf die paar "idioten" einwirken würden, die den Schiedsrichter oder andere Fans oder gar die Spieler mit Leuchtraketen angreifen und somit dem Verein Geldstrafen einbringen.
    Wäre schön, ist aber praxisfern.

    Hallo,


    1,94 ist eine Ansage. Ich bin 1,90 und habe festgestellt, dass die angegebenen Zeltinnenmasse oft nicht ganz stimmen und man in der Realität schon diagonal liegen muss. Wenn die Möglichkeit besteht, irgendwo probezuliegen, ist das meine Empfehlung.
    Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass man manchmal auch bei Regen im Zelt -sitzen- möchte und/oder was kochen. Mit dem Gossamer (Dackelgarage) schwierig.

    Mit Windows 7 bin ich annen Pfirsich zufrieden, es ist doch ziemlich zuverlässig.
    Trotzdem nutze ich für den Alltag fast nur noch linux (jetzt im Augenblick Linux Mint 17).
    Nur wenn mal wieder ein Programm gebraucht wird, das irgendwie nur unter Windows läuft z.B. Garmin Basecamp, schalte ich auf Windows 7 um.


    Auch bei mir steht jetzt unten der Win 10 button und ich frage mich, ob ich soll oder nicht.


    Frage: Wie ist bei Windows 10 die Antivirenfrage gelöst ?
    bei Win 7 hab ich so einen kostenlosen (AVG) und surfe immer nur in Sandboxie.
    Ich habe mal gehört, es würde bei Win >7 so einen bordeigenes AV-Programm geben ?

    Man hat einige Male Gruppierungen oder Einzelpersonen (Sarazin oder wie der heisst) in die rechte Ecke gestellt und auslachen lassen.
    Das wird diesmal nicht funktionieren. Das Ding hat jetzt nochmal Schwung bekommen.
    Nächsten Montag schätze ich 40.000+ Demonstranten, eher 50.000 in DD. Die meisten sind Bürger unseres Landes mit einer Meinung, die nicht verfassungswirdrig ist. Die dürfen das.
    Wenn man seitens der Politik ein wenig Entgegenkommen zeigen würde, sich mit den Aussagen wenigstens beschäftigen zu wollen, statt erstmal bewährte alte Mechanismen abzuspulen, um die Menschen ins Abseits zu drängen (Sachsen können sowas ganz besonders schlecht leiden), würde sich wahrscheinlich der ganze "Spuk" sehr schnell auflösen und wirklich nur noch die wenigen "echten Nazis" übrigbleiben.


    Michael (Exilsachse)

    On Topic:
    Wieviel Geld möchtest/kannst du denn investieren, Much ?



    Off Topic:
    Meine Güte, wenn man jedesmal wieder drauf einsteigt, braucht man sich aber auch langsam nicht mehr zu wundern.
    Oder WILL man sich vielleicht aufregen ? Wutbürger war 2013, oder ?
    Wenn man jedesmal einen Clan von sich gegenseitig beipflichtenden Gutmenschen aufstacheln kann, macht das eben Spass. Wenn aber einfach mal nicht drauf eingegangen wird, vertrocknet es.
    Übt Gelassenheit. Zumal Sin_Ebike nicht der erste war, der Schimpfworte ins Spiel gebracht hat. (?) Und jedesmal mit mehreren auf einen/zwei loszugehen ist auch keine dolle Leistung. Ausserdem führt das nicht zum Ziel. Herrjeh.

    Da gibt es auch einen Streetmusician namens DubFx, der sowas macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein Lieblingsnetradio heisst
    skaworld.de