Witzethread

  • #911

    Sagt Kerstin zur Nachbarin...
    "Frau Müller, Frau Müller, gestern bin ich defloriert worden!"


    Darauf ihre Mutter entsetzt : "Aber, Kerstin, dass heißt konfirmiert."


    Darauf Kerstin: "Ja, das war vormittags !"


    :D ;)

  • #913

    Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben, er unten. Ein Jäger kommt des Weges, hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt, es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erschrickt und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der sagt: “2 Kugeln konnte ich entfernen die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen ‘rauswachsen’”.


    16 Jahre später:
    Die Tochter kommt zur Mutter und sagt: “Mama, mir ist gerade was komisches passiert – ich sitze auf dem Klo und plötzlich höre ich ein Geräusch: ‘Ping!’”. Die Mutter erinnert sich an die Diagnose des Arztes und sagt: “Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren.” Einen Tag später kommt der 16jährige Sohn und sagt “Mama, mir ist was Komisches passiert”. Mama erinnert sich an die Tochter und sagt: “Ich weiß, du warst auf dem Klo und hörtest ein Geräusch.” – Der Sohn unterbricht: “Nein, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen!”

  • #915

    Den, der vielleicht denkt, alle meine sozialen Kontakte wären rein virtueller Natur, möchte ich mittels Bild eines Besseren belehren:


    http://images.motorradfrage.ne…en/bilder/45039/0_big.jpg <---- :text-link:


    Ihr seht mich hier zusammen mit meiner Gang auf einer Ausfahrt.
    Ich bin übrigens der Kleine, ganz hinten auf der nackten NC… :oops:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_spaßmacher

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #917


    Ganz hinten, und es soll ja eh nur ein Scherz sein (siehe Rubrik)... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #918


    Nun ja, bei deinem Avatar und als bekennender Schutzkleidungsverweigerer könnte ich mir dich schon so auf dem Mopped vorstellen :mrgreen: :obscene-drinkingcheers:

  • #919


    Verschoben wie gewünscht
    MFG Jumpstumper

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #920

    Das Bild hab ich schon oft gesehen ... und es kommt mir - leider - immer vertrauter vor :twisted:
    Auf dem Bild fehlen nur noch die vielen Controller, die alles versuchen zu verhindern was man eigentlich zum Arbeiten braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!