Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.011

Hallo Robert,

lass Dich von der PS Zahl bei Elektromotorräder nicht täuschen.
    Die KTM Freeride ist von der Leistung her im Vergleich zu einem Benziner mit 40 - 50 PS gleichwertig.

Viele Grüße
    Harry

• #1.012

Der Lesbarkeit wäre mMn schon geholfen wenn weniger "vollzitiert" würde. Vor allem bei direkt folgendem Post reicht meist auch eine Antwort ohne Zitat ;)

Im Übrigen kann man auch Zitate entsprechend editieren. Nur mal so als Anregung (nicht ausschließlich an Robert) :mrgreen:

• #1.013

Wie das Harry?
    Wegen den konstanten 42nm ab "Drehzahl" 0?

Ausprobiert wird sie sowieso, das Bollern kann ich ja dann selber dazu machen im Helm. :lol:

• #1.014

Wieder nur ein Gerücht, aber es gibt Hinweise, dass die Suzuki V-Strom 650 für 2015 überarbeitet wird. Optisch soll es eine dezente Angleichung an das große Schwestermodelle geben und die Geländetauglichkeit wird leicht verbessert. Das Fahrzeug soll zukünftig auf Speichenräder stehen.

Gute Neuigkeiten, Speichenräder würden der großen V-Strom auch gut stehen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.015

Hier ist, so habe ich es noch von früher her im Ohr, jeder willkommen, der eine NC bzw. einen Integra fährt, aber auch alle, die nur ihr diesbezügliches Interesse bekunden und natürlich auch Beifahrer und sogar NC-Skeptiker.
    Robert interessiert sich ja soweit ich weiß besonders für das DCT, also seht ihm doch bitte sein Einzylinder-Supermotofaible nach… :auto-dirtbike:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der hier noch nie einen echten Troll gesichtet hat, allerhöchstens mal irgendwo einen leicht angetrollten Einzelbeitrag, eines ansonsten seriösen Schreibers… ;)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.016

Aprilia Caponord 1200 Rally für 2015 in Richtung Adventure getrimmt:

Offizielle Vorstellung auf der Intermot.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.017

Ausserdem war ich sogar ganze 2 Tage lang im Besitz einer NC wie oben geschrieben. ;)

• #1.018

In der letzten Ausgabe der Motorrad wird zur per Kompressor aufgeladenen Ninja H2 gemunkelt von zunächst 225 PS für die Serienversion.

Das reicht dann auch mit Beifahrer und Gepäck. Meistens.

• #1.019

Von Honda gibt es ein neues Teaser Video, in dem was Neues zum 1. Oktober angekündigt wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Recht schlau werd' ich daraus aber nicht. Der Helm des Fahrers im Video läßt auf (noch) einen Roller schließen, obwohl man in dem Bereich ja schon sehr breit aufgestellt ist ...

• #1.020

Viel zu viel, wenn man nicht ab und zu auch auf der Strecke unterwegs ist.

100-150ps sind zu zweit, zumindest für mich, ideal für die Strasse.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!