Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.021

Das Video wird wie folgt enden...
    Adventure bikes, stehen einem auch im Anzug sehr gut, nach der Arbeit Abenteuer direkt erleben.
    :pray:

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• #1.022

Ehrlich gesagt habe ich beim Gucken des Videos spontan an einen Scrambler gedacht. Zum Outfit des Fahrers und der urbanen Umgebung würde auch ein Grossroller passen. Oder ein Retrobike.

Vielleicht eine Mischung aus alle dem? :mrgreen:

Eine Ankündigung für die AT kann es eher nicht sein, da es angeblich erst im November auf der Eicma so weit sein soll..

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.023

Bei dem Video Tippe ich auf ein Motorrad, die Eigenschaften ähnlich der NC (Warum: Das Video zeigt viel Stadtverkehr -> Platz, Komfort und Handling sind hier wichtig, keine Spitzeleistung. Also Nutzbar ähnlich Roller).
    Gleichzeitig wird aber 2-3 mal "sprotliches Gas geben" gezeigt. Und da ist ein Roller "falsch". Zudem ist mit der Integra auch ein Großroller bereits im Programm.

-> Ein cooles alltagstaugliches Motorrad mit etwas besseren Leistungen, aber "tough" genug für einen Jethelm ;)

NC1000 :mrgreen:

• #1.024

Zur Abwechslung mal ein neuer Ninja H2 Teaser. Aerodynamik und viel Carbon..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre möglich, aber in welcher Form? Retroscramblerchopper?

Nach der Vultus ist alles denkbar. :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.025

"For a new speed experience" :lol:

Stell ich mir grad vor auf dem heutigen Weg von der Arbeit nach Hause - nur Schleicher unterwegs, da waren die 44 PS meiner Kleinen schon zu viel.. .
    Ist wahrscheinlich wieder so ein Teil, auf das die Menschheit gewartet hat... :doh:

• #1.026

Rennstrecke. ;)

Nicht vergessen, dass nicht jeder die gleichen Ansprüche hat.

• #1.027

Sicher nicht die Intention des Herstellers...

Sicher dat, aber max. Potenz und reale Potenz sind zwei Welten... :mrgreen:

• #1.028
  • #1.029

Genau Didi,

Kawa besinnt sich wieder auf die alten Zeiten und bringt sie mit Kompressor.
    225 PS und eine Race-Version mit 300 PS soll es auch geben.
    Darauf hat die Menschheit gewartet... warten wir mal ab :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

• #1.030

Aber wenn Beifahrer und Gepäck besonders schwer sind... oder man noch eine Kolonne von 5-7 Autos vor der Kurve überholen muss.
    ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!