Alles anzeigenDie Nachfolgerin der Trans Alp?
Naja, mit Transalp hat das nicht mehr viel gemeinsam.
Alles anzeigenDie Nachfolgerin der Trans Alp?
Naja, mit Transalp hat das nicht mehr viel gemeinsam.
Alles anzeigenDie Sitzhöhe scheint aber enorm zu sein:
https://www.msn.com/de-de/auto…a-nt-1100-2022/ar-AAF1aaW <----
Es grüßt
sin_moto
welche soll das sein hab da keine Sitzhöhe gefunden im Artikel
nur eine Gesamthöhe
Alles anzeigenwelche soll das sein hab da keine Sitzhöhe gefunden im Artikel
nur eine Gesamthöhe
Ich habe das nur anhand des Bildes vermutet, denn schon der Motorblock scheint ein ganzes Stück über dem Boden zu sein.
Vielleicht täuscht es auch etwas.
Es grüßt
sin_moto
https://www.honda.de/motorcycl…ring/nt1100/overview.html
ich dachte das einige Künstler sich beim x-adv bedient haben, aber es ist attsächlich so geworden
mit 150MM FEDERWEG :D:D:D:D
Für die Schweiz sind die Preise der neuen NT1100 bereits bekannt für die Standardvariante:
Manuelle Schaltung 14.260 SFr entspricht ca. 13.350 EUR
DCT 15.490 SFr entspricht ca. 14.500 EUR
Lieferbar in der Schweiz offenbar bereits ab Dezember 2021.
Höhe und Anstellwinkel der Windscheibe sind fünffach einstellbar (die Differenz zwischen hoher und niedriger Position beträgt 164 mm), dazu schützen zusätzliche Windabweiser vor Fahrtwind. Beheizte Griffe, Gepäckkoffer, Hauptständer, Tempomat, Gepäckträger mit Haltegriffen für den Passagier, USB-Anschluss und eine 12 Volt-Steckdose komplettieren die Serienausstattung.
6,5 Zoll-TFT-Touchscreen. Die elektronische Ausstattung umfasst drei Fahrmodis (Urban, Tour, Rain) und zwei frei konfigurierbare User-Fahrmodis. Hinzu kommen eine dreistufige Traktionskontrolle, Wheelie Control, LED-Lichttechnik rundum, selbstrückstellende Blinker sowie ein Rücklicht mit Notbrems-Signalfunktion.
Alles anzeigenKönnte man eher mit BMW RS vergleichen.
Aber gibt genug Leute die mehr Honda als Bring Mich Werkstatt vertrauen.
Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut sieht die Praxis aber anders aus.
BMW ist uneingeschränkter Spitzenreiter und und die Zuverlässigkeit ist bei weitem nicht so schlecht wie immer behauptet wird.
Wenn ich z.B. 50 % Marktanteil an einem Produkt habe dann habe ich auch 50 % aller Störungen ist doch logisch und das wird dann von restlichen 20 Anbietern als unzuverlässig verkauft.
Was nicht bedeute das eine BMW für mich zurzeit infrage käme.
Macfak BMW trifft bei vielen den Geschmack, aber ich denke der Erfolg in D ist nicht unbedingt weil die Produkte so gut sind.
Das ist meines Erachtens zum Teil etwas national geprägt, man kauft gerne einheimisch. Die Leute kauf(t)en auch gerne Volkswagen. Wobei grad um die 90iger die Autos technisch den Japanern meines Erachtens weit hinterher waren. Heute kaufen aber auch immer mehr Hyundai oder KIA weil sich VW nicht jeder leisten kann/will.
Dann kaufen viele "einfallslos". In meiner Gegend wohnen viele wohlhabende. Ich sehe hier öfters einen Porsche als einen Civic!
Hätte ich soviel Geld würde ich mir was anderes gönnen und kein Porsche fahren, allein schon weil das ja jeder Hunz fährt der Geld hat.
Eine BMW, grad die über 1l ist unter den Motorrädern halt ein gewisses Statussymbol, eben wie der 911.
In Polen wirst du bei weitem nicht so viele BMWs sehen und wer sich ein teureres Motorrad dort gönnt, greift lieber zu einem amerikanischen Chopper!
Aber es gibt ja auch Statistiken wie oft Motorräder innerhalb der ersten 10000km eine Reperatur brauchen, und da stehen die japanischen Big4 immer noch besser da als europäische Marken.
Auch bei den Langzeittests der MOTORRAD haben die europäer ewig hinterher gehinkt. Aber ja, sie werden besser.
Ich z.B. fühle mich von den Designs der Triumphs angezogen, Trident, Street oder Speed triple/twin, aber die haben in den letzten Jahren einige schwere Patzer gehabt ....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.