Zitat von HasiendaAlles anzeigenSehr schönes Teil, Torsten. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit Deiner Neuen.
Kasalla... Du darfst natürlich mal fahren...hast mir ja deinen sündhaft teuren Boxer auch anvertraut
Bei Didi weiß ich noch nicht...Drehorgel hat er Sie genannt...meine kleine Susi mit ruckelnder Gas Annahme unter 6500 U/min
Hab das Ding ( jetzt weisste welches Moppet noch in meinem Herzen ist....X 4 ever ) nur gekauft, weil ich die Metzeler Nummer aufm Sachsenring nicht gewonnen habe.
Dann eben nochma Kasalla in Mettet...weil ein 2 tes mal hätte ich mir das mit 58-65PS auf der Geraden nicht angetan
Didi ist da sowas von locker davon geprescht...und hat seine Duke dabei bestimmt noch geschont
Egal...das war ein Schnellschuß der sehr wohl überlegt war.
Geringer Verbrauch gepaart mit Performance.... Immerhin habe ich 1000€ weniger gezahlt als für einen Crossrunner in der "wanted Aktion"
Und mein Händler hat den ersten Platz in der Werkstätten Bewertung 2013 abgeräumt...habe ich Ihm direkt gesagt...bauste Scheisse, weiß das Jeder
Wann kommste mal inne Kneipe?
selbst Instruktor Markus war schon da
Den überhol ich nächstes mal unter gleichen Bedingungen oder auch nicht
HDGDL
T.H.-Orsten
Aso... Sin Moto hat ja schon die Leistungsdaten Verraten
Aber 0-100 3sec...bissl schneller als die BMW S1000R
und die 240 Top Speed sind durch die Drehzahl begrenzt...da könnte man das Rapid Bike EVO umbauen